Vergessen Treffen abzusagen

4 Antworten

So toll ist das natürlich nicht wenn Du vergessen hast Deinem Kumpel abzusagen aber es ist nun mal geschehen und mehr als Dich bei Deinem Kumpel zu entschuldigen kannst Du doch ohnehin nicht. Wichtig wäre jetzt eigentlich nur noch zu wissen, ob Du es Deinem Kumpel noch relativ rechtzeitig mitteilen kannst bevor er die Wohnung verlässt oder ob er inzwischen schon irgend wo auf Dich wartet. Auf jeden Fall wäre es nicht verkehrt wenn Du ihm für die nähste Zeit einen Vorschlag etwas anderes zu unternehmen machen könntest.

Ich würde mich erstmal bei ihm entschuldigen, dass du vergessen hast, ihm Bescheid zu sagen.
Vielleicht könnt ihr dafür irgendwann anders was zusammen unternehmen.

Trefft ihr euch dort und er wartet jetzt umsonst auf dich? Hast du kein Handy und kannst ihm Bescheid sagen?? Ist er noch zuhause, kann er auch bleiben oder sich um Ersatz bemühen!

Triff dich morgen mit ihm

Was möchtest Du wissen?