Vergessen, schwanger? Freundin

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke nicht, das Du schwanger bist, auch wenn das rein theoretisch möglich wäre, da müssten aber viele Zufälle aufeinander treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Monatsblutung bedeutet doch, das die Eizelle entfernt wird. Das dauert dann, bis der nächste Eisprung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Zeit war da dazwischen? Denn nach einiger Zeit (weiss nicht auswendig wie lange genau) an der Luft stirbt das ab so das du nicht mehr schwanger werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoyalDina
04.05.2016, 19:51

Das genau weiß ich ja leider nicht mehr...

0

Ja die Möglichkeit besteht leider, wenn deine Hände mit deinem Intimbereich in Berührung gekommen sind auch wenn die Möglichkein wirklich seeehr gering ist. Ich würde zur Sicherheit mal die Pille danach nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoyalDina
04.05.2016, 19:55

Bekomme ich die in der Apotheke ohne Eltern heute noch? Kosten ? Sry weiß nicht genau wie das abläuft

0

Was möchtest Du wissen?