Vergessen oder weiter träumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verdrängen ist nie gut, wenn dann solltest du versuchen dich abzulenken und dadurch auf andere Gedanken kommen um damit besser klar zu kommen und iwann von selber nicht mehr an die andere Person denken.

Doch ob du weiter träumst oder ob du versuchst zu vergessen, das bleibt dir überlassen.
Ich würde mich halt fragen, ob du dadurch kaputt gehst, wenn du weißt, das es nie was werden wird und trotzdem nicht loslassen kannst oder willst.
Oder ob es für dich eben trotzdem schön ist und du diesen Traum als was schönes erlebst und auch wenn er unerfüllt bleibt dich froh macht.

Ich weiß ja nicht was für dich besser ist, das solltest du selber entscheiden.

Ich persönlich würde dir allerdings raten, das du nicht an jemandem hängst, der dich nicht auch liebt, da es meistens schmerzhaft ist.
Und dann wirst du wieder offen für andere Menschen sein und vielleicht kommt dann jemand, der die Gefühle erwidert und die erwiderte Liebe nicht nur was zum träumen, sondern die Realität werden würde :).

Aber wenn es noch Hoffnung gibt, dann würde ich nicht aufgeben und weiter kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelwithwings
20.02.2017, 22:00

Liebe Grüße und viel Glück dir/euch :)

1
Kommentar von Random11
20.02.2017, 22:01

Mhm Danke;) also eigentlich weiß ich gar nicht ob ich die Person liebe aber irgendwie würd ich mir gerne die Zukunft mit ihr vorstellen und Ka hatte noch nie so ein Gefühl.. aber jetzt wird es halt eh erstmal nichts.. vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was:/

0
Kommentar von Angelwithwings
20.02.2017, 22:03

Naja dann werde erstmal deinen Gefühlen bewusst und schau dann wie sich das entwickelt. Vielleicht wird es ja doch was, man weiß ja nie :).

1

Das kommt auch auf dich an
Grundsätzlich würde ich vergessen wenn ich weis dass daraus nie was wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Random11
20.02.2017, 21:49

Okay danke :)

0

Hallo,

Träumen ist nicht verboten, es macht unser Leben bunt und schön ........

Aber Du solltest auch das reale Leben im Auge behalten, sonst verpasst Du womöglich eine große Liebe ........

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Random11
20.02.2017, 21:58

Danke:) vielleicht wird es ja noch was aber derzeit sieht es eben nicht danach aus...

0

Was möchtest Du wissen?