Vergessen oder weiter Hoffnung bahalten?

8 Antworten

Männer sind sprachlich schlechter als Frauen. Und Angst haben sie auch. Dass er Dich nicht anschreibt, ist typisch Mann.

Warum triffst Du ihn nicht auf der Ebene, auf der er sich wohler fühlt? Die der realen Welt. Verlasse das "Schreiben" und gehe über zum ""Sprechen". Schenke ihm ein Lächeln und verwickle ihn in ein Gespräch. Finde heraus, ob er auf denselben Veranstaltungen oder Kursen ist, wie Du. Dort setzt Du dann das Gespräch fort.

Weswegen hantierst Du mit irgendwelchem Geschreibsel und Vermutungen, wenn Du ihn doch täglich in Deiner Klasse siehst? Frag ihn bei Gelegenheit, ob er Lust hat, mal mit Dir etwas zu unternehmen oder so. Dann hast Du Klarheit und musst DIch nicht monate- und jahrelang in irgendein Wunschkonstrukt reinsteigern.

Wie alt seid ihr denn? So wie du es beschreibst klingts jetzt nicht so als würde er dich nicht mögen. Schau doch mal was passiert wenn du dich ein paar tage mal nicht bei ihm meldest ob er dann auf dich zukommt oder was er macht

Liebt mein Klassenkamerad mich?

Also ich bin in der 10 Klasse. Dort gibt es einen Klassenkameraden, der mir sehr gefällt schon seit längerer Zeit.In der Schule redet er die ganze Zeit mit mir,ärgert mich,schreibt mir jeden Tag in whatsapp und gleichzeitig auch in Snapchat und erklärt mir alles wenn ich etwas nicht verstanden habe. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das er mich beobachtet und sein Freund hat mir gesagt das er mich sofort nehmen würde,jedoch weiß ich nicht genau ob er mich jetzt liebt? Er sagte zu mir er mag mich und ich sei das hübscheste Mädchen auf der schule,aber trotzdem bin ich mir unsicher da er mich noch nie nach einem Treffen gefragt hat aber ich denke er ist was sowas angeht schüchtern. Was soll ich machen? Liebt er mich? An manchen Tagen bin ich mir sicher an anderen irgendwie nicht so... Wisst ihr was ich meine?

...zur Frage

lovoo match problem ich hab ein fehler gemacht

ja hi leute also vlt kennt ja wer die app loovoo?

auf jeden fall gibt es da ja die kategorie wo man match spielen kann und ja da hat eine mag dich gedrückt... so ansich ja nich das problem doch nu komm wir zum problem ich hab vor 2 tagen ungefähr nachts aus langeweile auch match gespielt und ausversehen bei der person nein danke geklickt im eifer des gefechtes...... nich so toll gelaufen ärgert mich gewaltig denn das hat sie ja sicher nu mitbekommen das ich auf nein danke geklickt habe ....wobei ich nie irgendwie ne meldung bekommen habe wenns jemand bei mir tat und ich hab schon paar gelikt in meiner nähe naja meine frage wäre nu kommt sie nochmal vor im match oder is das nu gegessen weil sie ja mag mich geklickt habe denn einige andere die ich weitergeklickt habe wiederholen sich teilweise....

...zur Frage

Wie schreibe ich ihm an?

Also, ich bin mit einem Jungen in der Klasse den ich echt gerne mag und ich würde mich auch gerne mal mit ihm verabreden, aber ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll da ich nicht will dass es irgendwie komisch rüberkommt weil ich bisher noch nie mit ihm geschrieben habe.Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Hilfe! mein Freund raucht! Was kann ich machen?

Mein Freund isst 14 und raucht seit 2 Jahren. Er will nicht aufhören und auch nicht weniger rauchen. Er ärgert mich auch mit seinem Rauch da ich den Gestank nicht ertrage raucht er mich immer an. Ich hab ihn schon oft gebittet wenigstens nich neben mir zu rauchen aber er tut es trotzdem. Er will sogar das ich einen Zug mache. Doch ich will nicht (ich hab geschwohren nie zu rauchen). Ich will ihn auch nicht verlieren und möchte auch nicht sagen "Ich oder Zigarette?" Ich mag ihn sehr ich habe hart dafür gekämpft um ihn zu haben. Ich hatte einen Kontaktabbruch hate sogar Streit mit meiner EX freundin wegen ihm. Ich hab 2 Jahre gekämpft um mit ihm befreundet zu sein. Seit 2 Wiochen sind wir ein Paar. Ich liebe ihn sehr und will ihn nicht verlieren. Doch es stört mich das er raucht. Langsam gewöhne ich mich daran - doch ich will mich nicht an den Rauch gewöhnen ich möchte, dass er komplett aufhört. Er schadet mir und ihm. Ich mach mir Sorgen um beides doch ich trau mich nicht wirklich ihm das zu sagen. Schließlich weiß ich nicht wie sehr er mich mag. Er hat gesagt er mag mich sehr - doch würde er wegen mir das Rauchen aufgeben? Bitte helft mir :I

...zur Frage

Warum bin ich seltsam?

Ich war fast ein Jahr in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Er sagt, er mag mich, aber eben nur als Freundin. Er ärgert mich immer. Verstehe selbst nicht, warum ich ihn mag. Er und die anderen Jungs sagen, wenn es nach dem Charakter gehen würde, würden sie mich alle als Erste ansprechen und wären in mich verliebt und so. Aber der Knackpunkt ist: Wenn es nach dem Aussehen geht, und danach gehen fast alle in meinem Alter, bin ich nur eine gute Freundin. Obwohl ich eig. echt unbeliebt bin. Ich werde einfach nicht schlau aus denen. Ich wurde wegen meines Aussehens in der Grundschule verprügelt. Ich hatte deswegen niemanden. Die Anderen haben mich wegen meines angeblichen Übergewichts gemobbt. Und damals war ich normalgewichtig. Auf jeden Fall bin ich eigentlich nie glücklich. Ich bin fast immer traurig. Und das seit Jahren. Ich überspiele es immer. Und Jeder glaubt es. Warum bin ich so komisch?

...zur Frage

Was sind Anzeichen und Hinweise dafür, ob er mich mag?

Hey, Community ! Eine Frage, die wahrscheinlich schon viel zu oft gestellt wurde, aber ich will es trotzdem wissen, bzw. mir die Meinung von anderen einholen :

Erstmal einige Fakten : Ich ( Mädchen /14 ), Er ( Junge /15 ), gleiche Klasse, Unsere Mütter sind gut befreundet.

Im Unterricht schaut er mich die ganze Zeit an, und das nicht unauffällig. Meine Freundinnen berichten mir nach der Stunde immer, wir er die ganze Zeit in meine Richtung schaut und lächelt. Jedoch sagt man ja, dass der Junge dich mag, wenn er dich ärgert. Er ärgert alle anderen Mädchen, nur mich nicht. In meiner Nähe redet er immer so anderst [ richtige Sätze und nicht so, wie wenn er bei seinen Freunden ist ]. Er schreibt mir immer mit diesen Smileys ':)' und bei den anderen Mädchen nicht. Außerdem haben wir noch nie richtig in der Schule geredet, außer als ich mal seinen Füller eingepackt habe und in dem wieder zurückgegeben habe. Er hat dann auf den Boden geschaut und leise 'Danke' gesagt. Und dann fällt mir noch ein : Immer wenn ich mich mit anderen Jungs aus unserer Klasse unterhalte ( und das tue ich oft ), geht er zu dem jeweiligen Jungen und drängt ihn von mir weg, also schubst ihn sanft aus meiner Nähe...

Sind das Anzeichen, oder würdet ihr sagen, dass er mich eher nicht mag ? Sorry für den langen Text ^^ LG 15OnePiece15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?