Vergessen oder nicht helft mir ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum schreibt ihr denn nicht  mehr? Wer hat damit aufgehört? Vielleicht solltest du ihn einfach fragen, warum er nicht mehr schreibt? Wenn er natürlich kein Interesse hat, dann kannst du ihn nicht zwingen. Und immer nur schreiben ist auch nicht so toll. Manchmal muss man sich einfach auch mit dem Jungen den man mag treffen. Die Liebe wächst nicht vom Schreiben, die wächst vom Sprechen, Treffen und Sehen. Versuch ihn doch mal anzusprechen, warum er den Kontakt abgebrochen hat, dann weißt du woran du bist.

ich seh ihn so gut wie jeden tag in der schule deswegen trau ich mich net...

0
@xDlove111

Aller Anfang ist schwer. Wenn du ihn erst einmal angesprochen hast, dann ist jeder weitere Kontakt viel leichter. Ich wünsche euch beiden viel Glück. Und herzlichen Dank für den Stern.

0

Gebs nicht auf schreib ihn an und frag ihn ob ihr mal treffen wollt oder so was und red mit ihm 1 by 1, er words sich merken und mehr mit dir schreiben

das kann ich nicht machen err geht mit  ir in eine klasse und ich bin nicht die einzige die auff ihn steht. wenn die in meiner klasse das raus bekommen.....

0
@xDlove111

Dann umso mehr glaubs Mir (Ich bin zwar n type aber war mal I'm selben platz und hab zu lange gewartet und sie hat das Interesse an mir verloren und ums kurz zu machen ich war laaannnge drepressed ) und btw es is doch Wurst was die Klasse denkt solange zu glücklich mit ihm bist (und jetzt nicht so korrekt aber mit den Worten von alligatoah : DANN F*CK IHN DOCH :DD)

0

Das gibt sich normalerweise - irgendwann.

Kann drei Tage dauern oder auch drei Jahre, kommt ganz auf die Intensiät der Bezeihung an. Manchmal dauert's auch lebenslänglich :-( 

ja ich kann aber net das ganze leben auf den einen jungen warten 

0

Was möchtest Du wissen?