Vergessen oder Nachdenken ,ob er jetzt ehrlich ist?

1 Antwort

Was hat er denn zur Erklärung abgeliefert, wieso er sowas geschrieben hat? 

Wie alt ist der junge Mann denn? 

Nett ist sowas nicht, aber vielleicht wollte er sich vor seinen Freunden mit denen er geschrieben hat, nur wichtig machen, sie manche Männern eben so sind. 

Wenn du ihn eh schon drauf angesprochen hast und er sagt er hätte nichts zu verheimlichen, ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen.

Er sagte , dass es nur dummes Gequatsche gewesen ist .Und klar weiss ich ,dass einige Männer sich in der Hinsicht gegenseitig ziemlich pushen und er  sich vor seinem Kumpel vllt wirklich nur etwas aufspielen wollte jedoch habe ich diese Seite an ihm noch nicht kennengelernt.  Er ist eher ruhig und keines Stücks "prollolike".  Er ist auch diese Art von Mann der einer Frau beweisst ,dass er sie mag und nicht einfach nur etwas daherredet.

Sein Freund jedoch ist ein totaler Idioten . Soviel ich weiss betrügt er seine Freundin und vllt habe ich auch nur deshalb Angst ,dass er meinem Freund nicht gut tut und ihn zu solchen Aussagen verleitet oder sogar noch zu anderen Sachen. :(

0
@Ira27

Also, wie gesagt Männer unter sich sagen manchmal Dinge, die sie eigentlich nicht so meinen. 

Sein Kumpel scheint nicht im Leben angekommen zu sein & wenn dein Lieber sich zu etwas verleiten lassen würde, wäre das der Beweis dass er selbst noch ein Kind ist. 

Da musst du auf dein Bauchgefühl hören. Nicht auf den Kopf wohlgemerkt, denn der macht dich ja anscheinend verrückt, durch die schief gegangenen Ereignisse vorher. Ansonsten bleibt nur abwarten, ob noch einmal etwas vorfällt. Wenn sonst alles in Ordnung bei euch war, sehe ich da persönlich keinen Grund zur Besorgnis. :-) 

1
@GinaSelin

Du hast vielleicht Recht. Ich sollte es dabei belassen und die Zeit weiterhin mit ihm genießen und abwarten ,ob er sich nochmal so äußert. Ich verstehe trotzdem nicht ,wieso man so über Menschen reden muss zumal er mir von Anfang an Interesse entgegengebracht hat 

Und zu seinem Kumpel..ja, ich denke auch ,dass er noch nicht im Leben angekommen ist . Jemanden zu betrügen ist mit das schlimmste was man einem anderen antun kann ( vorallem leben die momentan zusammen bei ihren Eltern und ziehen bald gemeinsam nach Berlin ,was ein sehr großer Schritt ist)

1

Was möchtest Du wissen?