Vergessen mich einzucremen und bin jetzt rot im gesicht: hausmittel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe in solchen Fällen immer kaltes Wasser in das Waschbecken getan und mein Gesicht ein paar Mal für einige Sekunden eingetaucht. Das zieht die Wärme aus dem Gesicht und hat bei mir immer super geholfen.

Das verändert sich von röter zu bräuner.

Auf jeden fall mit bodylution eincremen.Versuchs nicht mit Quark.....das verschlimmert sich nur,auch wen manche sagen das es hilft:das stimmt nicht!

Kennst du die Pflanze "aloe Vera"?Ich schneide in dem von dir geschilderten Fall ein Blatt derselben längs auf und schmiere mir das innere, farblos gelartige auf die Haut. Entspannt, Kühlt merklich und ist nicht umsonst in vielen Kosmetica drin, was man nicht aber nicht braucht, wenn man sich ein solches Pflänzchen zieht.

mfg

aloe vera -geschnitten - (Gesundheit, Beauty, Haushalt) aloe vera -ganze Pflanze - (Gesundheit, Beauty, Haushalt)

wenn deine haut wirklich nicht verbrannt ist, dann fühlste dich gleich wohler..

nimm magerquark und wenn du hast etwas frisch gepressten zitronensaft.. beides verrühren und die entsprechenden hautstellen damit einstreichen.. bis es trocken wird..

oder

ne gurke in feine scheibchen geschnitten, 20 minuten drauflassen, kühlen ebenso wunderbar und gibt der haut feuchtigkeit.. selbiges erreichst du auch mit dem quarkgemisch..

lg :)

hi mila milch quark schwarzwe tee zitonrsaft aus zitrscheiben yoghurt gute besserungfg compaql

Ich empfehle dir in ne Apotheke zu gehen und sofort etwas gegen Sonnebrabd zu holen. Alles andere nützt nichts.

Quark-Gesichtsmaske kühlt ;-)

gina949 14.06.2011, 17:12

wie lange muss man die drauf haben?

0
Nic43 14.06.2011, 22:13
@gina949

So, 5 Std. später:

Sollte jetzt reichen ;-)

Im Ernst: Bis er Körpertemperatur hat

0

Was möchtest Du wissen?