Vergessen meine Kaninchen mich?

Ich hab sie so lieb  - (Kaninchen, abgeben)

3 Antworten

Ja, sie werden sich im neuen Zuhause auch irgendwann einleben und dich vergessen. Wenn sie dich wieder treffen würden kann es sein dass sie sich noch an dich erinnern, aber ich denke nicht dass sie dich jetzt groß vermissen werden. Kaninchen sind ja keine Hunde, sie sind froh wenn sie einen Partner haben und brauchen nicht unbedingt einen Menschen als Bezugsperson. Wieso musst du die kleinen süßen denn abgeben? Weißt du schon wo du die beiden hingibst? Schaue dir am Besten vorher die Leute und den Stall an, damit du ein gutes Gefühl hast...

Hey,

Ja, werden sie nach ner Zeit. 

Guck dir aber vorher das angehende Zuhause an, besonders hinsichtlich Gehegehaltung, kein Trockenfutter etc.

Liebe Grüße, Flupp

Du arme!

Ich musste meinen Hund auch weggeben!

Aber wenn sie dich vergessen: du vergisst sie ja nicht!

Was möchtest Du wissen?