vergessen mein auto umzumelden was nun?

4 Antworten

Hallo,

begebe Dich mal ins nächste Bürgerbüro und lasse die Adresse ändern. Hast Du denn Dich selbst umgemeldet oder auch noch nicht ?

Eigentlich kann man mit denen reden. Ist mir mit meinem Motorrad passiert

Adresse wurde um gemeldet im Rathaus Nur beim Verkehrsamt war ich noch nicht

0
@esereser

dann hol das mal schnell nach. Wie gesagt mit etwas Glück fragt keiner. Wenn keine Knöllchen gesammelt wurden oder grade die KFZ Steuer fällig ist, sollte nichts passieren.

0
@dermick74

Wieso Knollchen? Was kann den auf mich zu kommen wen jetzt die steuern fällig werden?

0

Wenn du in der gleichen Stadt wohnst, brauchst du es nicht ummelden, nur der Versicherung solltest du deine neue Adresse mitteilen

Aber auf dem Fahrzeugschein muss es doch umgeändert werden

0

Doch du musst die Adresse ändern lassen ! Irgendwann gibts Post vom Straßenverkehrsamt das du das ändern musst , 4 Wochen Frist aber ohne Bußgeld oder so

Sind schon 4monate vergangen aber hab noch kein Brief erhalten

0

Bei mir hat das 1,5 Jahre gedauert :-D

0

Was möchtest Du wissen?