Vergessen klappt nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstehe dich voll und ganz. Wurde auch am Montag von meiner Ex am Telefon abserviert. Was mir hilft? Naja rede einfach mit vielen über deine Gefühle oder schreibe das ganze einfach mal auf. Ich kann dir nur sagen Zeit heilt alle Wunden. Weißt du ich habe Sie auch über alles geliebt, aber du musst loslassen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ihre Entscheidung zu akzeptieren und zu verstehen. Akzeptiere sie einfach und denk dir "ok dann wollte sie eben wegen dem und dem Grund kein Kontakt mehr, akzeptiere ich " 

Und nicht "hätte ich das, hätte ich dies doch gemacht", hätte hätte Fahrradkette! 

Denk dran das du sicher mit 30 nicht mehr an ihr hängen wirst und denk dran das sie es bereuen wird, glaub mir das wird sie! Und zurück kommen wird sie auch! Karma halt:) bis jz hat es jeder bereut der mit mir Schluss gemacht hat, fast jeder kommt zurück.. Und dann sagst du diesmal ciao glaub mir.. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt seit gerade mal 1 Monat keinen Kontakt mehr. Sowas dauert. Ich hab damals knapp 2 Jahre gebraucht um über jemanden hinweg zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?