Vergessen Jungs sehr schnell die Ex?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ach.. das ist genau wie bei euch immer unterschiedlich. kommt drauf an wer schluss gemacht hat und warum, wie lange ihr zusammen wart und so weiter. würde aber schon sagen das es im großen und ganzen schneller geht...

Kommt drauf an einer meiner Exen vermisste ich nun immernoch nach 5 Jahren und die werde ich niemals vergessen.

Aber die anderen hab ich nach ner guten Wochen nedmehr im hinterkopf gehabt.

ist bei männern öfters so als bei frauen... kann man aber nicht verallgemeinern... mach dir nichts drauß... es bringt ja nichts wenn du drüber nachdenkst... und dich damit fertig machst

Was ist dabei?

Mein schatz und ich haben ca zeitgleich mit unserne Expartnern Schluß gemacht und uns dann nicht mal einen Monat später kennen und lieben gelernt.

Es hat einfach sofort gefunkt und 4 Jahre später sind wir immer noch zusammen :)

das kommt ganz auf den typ an.. vllt. hat er dich gar nicht soo sehr geliebt und seine neue liebe ist vllt. auch einfach das was er gesucht hat!! aber das soll jetzt nicht heißen das du schlecht bist, das heißt das du für IHN die falsche warst!!

naja entweder er hat dich nicht geliebt, oder er hat dich zwar geliebt und sucht jetzt trost und ablenkung bei der anderen

Ich kenne genug Mädchen die genauso handeln,kommt sicher darauf an, ob es überhaupt LIEBE war!

Ja, das Vergessen geht bei Männern wesentlich schneller als bei Frauen.

Die Zeiten vergisst kein Mensch.

ach daran erkennst du das er dich absolut nicht verdiehnt hat...is sau verletzetnt wenn man einsehn muss das du ihm offensichtlich nich so wichtig warst ..naja gibt bessere un mir tut er leid,wenn er nich weiß,was liebe is

Männer sind wie Elefanten und vergessen nichts,sondern verdrängen

Ja bei mir zu mindestens

Was möchtest Du wissen?