Vergessen, Hände nach dem Eincremen abzuwaschen(Selbstbräuner)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir leider auch schonmal passiert, also grundsätzlich kann jedes Hausmittel das Missgeschick zwar aufbessern, aber zeit brauchst du leider trotzdem ;/// So habe ich meine flecken losbekommen: peelen - peelen-peeeeelen: du kannst natürlich jedes Peeling verwenden, hautschonend ist ein natürliches Peeling: Kaffeepulver mit Honig oder Olivenöl vermengen und die haut mit einer bürste abrubbeln. Danach die Hände in Zitronenwasser legen oder mit Zitronenscheiben die Haut abrubbeln, danach WICHTIG eincremen!!! Geh ins Schwimmbad, chlor bleicht die flecken aus!

Ich hoffe du bist das Problem bald wieder los ;D

Vielen Dank für deine Antwort:) Sind super Tipps:) Ja geh später eh noch duschen, dann kann ich das auch noch abrubbeln^^

0

Ich hab mal gehört,dass Zitronensaft helfen soll, einfach die Handflächen damit abreiben bis es weg ist. Hoffe es klappt :)

Danke:) Hab es jetzt mit Kaffeepulver und Zitrone probiert, hat schon geholfen:)

0

Peeling kannst du auch mit Salz oder Zucker schnell anrühren!

Tatzenstock

Hallo, meine Oma erzählte immer, dass sie sich mit einer halben Zwiebel welche mit der Schnittfläche auf den heißen Ofen gelegt wurde- die Hände eingerieben hat. Wenn der Lehrer mit dem Tatzenstock ihr dann auf die Handinnenflächen schlug sollen die Hände angeschwollen sein. Nun- ich hab jetzt mal eine Zwiebel genommen und es ausprobiert- geht nicht... ° hab ich was vergessen zu machen? ° nein ich bin nicht bekloppt! ° was lässt Hände sonst noch anschwellen was ungefährlich ist?

...zur Frage

selbstbräuner balea :/

Ich habe mir selbstbräuner(balea-magic summer) benutzt und habe aber vergessen meine Hände danach zu waschen :/ jetzt habe ich einen dunkelbraunen streifen auf meinem handrücken :/ habt ihr vielleicht ein paar tipps wie man das wegbekommt ?? Danke schonmal :))

...zur Frage

PICKEEEL - ALALRMMM HiiLFE

Leute für die Beauty Experten unter euch - meine Mundpartie im Gesicht ist irgendwie dunkler als der Rest ,ich denk mal Unreine Haut =(((, .. also meine Frage an euch, ob ich durch ein Selbstbräuner eine gleichmäßige Bräune im Gesicht erzielen kann , dass auch Rötungen ( verursacht durch Pickel ) " abdecken " könnte ..??? Ich hoffe ich habe euch nicht verwirrt aber bitte heeLFen .. Würde mich über den einen oder anderen Ratschlag freuen ..=) Dankee

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit selbstbräuner?

Hallo, Ich habe relativ helle haut und werden nur schwer braun. Hat jemand Erfahrungen mit selbstbräuner? Welche findet ihr am besten, wie tragt ihr die auf? Hat man trotz tragen von selbstbräuner die Chance auf eine gute sonnenbräune?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?