Vergessen Haarfarbenentfernung zu machen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blondierung greift das Haar an. Bei den Unmengen an Haarfarbe, hätte ich schon panische Angst, dass mir die Haare ausgehen. Ich bin mir sicher, dir kann und sollte nur noch ein Profi helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeChoMee
22.11.2015, 08:58

Komischerweise sind meine Haare immer noch gesund trotz der ganzen blondierung. Naja ich glaube nicht das ich wirklich genügend Geld für einen 'Profi' habe..

0
und wirklich wieder braun färben will ich auch nicht

dann musst mit dem jetzigen Ergebnis leben, Von Braun auf Blond färben geht immer schief; sowas würde ich nur vom Friseur machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeChoMee
22.11.2015, 08:57

Also MUSS ich sie wieder braun färben? :/

0

Mütze drüber und ab zum Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeChoMee
22.11.2015, 08:59

Der Friseur kostet aber zuviel :/

0

Was möchtest Du wissen?