Vergessen der Pille in 1. Woche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
such einen Frauenarzt auf, wenn du die Pille später als 12 h genommen hast ist der Schutz nicht mehr gewährt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Packungsbeilage solltest du schon längst kennen. So hättest du die jetzt nötige Pille Danach schon früher nehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.Es ist sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein das du Schwanger bist,ich würde dir einen test empfehlen mit du dir sicher sein kannst.


Im Übrigen falls du Schwanger werden wolltest ist es sehr warscheinlich wenn ihr ungeschützt geschlechtsverkehr habt.


Ansonsten mal beim frauenartzt vorbei sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?