Vergessen das Land anzugeben bei Paket

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Zweifelsfall landet das Paket in der Nachforschungsstelle und wird dort geöffnet, um Hinweise auf Absender oder Empfänger zu finden.

Es wundert mich schon, dass Du ein Paket abgeben kannst bei der Post, wo kein Absender drauf ist. Hast Du denn genügend Porto bezahlt? In ein anderes Land kostet es ja sicherlich mehr, als innerhalb. Du kannst ja mal bei DHL nachfragen, was Du machen kannst. Außerdem solltest Du ja die Sendungsverfolgungsnummer haben und kannst sehen, wo sich Dein Paket derzeit befindet. Aufgrund dieser Angaben sollte es gefunden werden.

Wenn Du ein Paket verschickt hast, wirst Du doch eine Sendungsnummer bekommen haben. Mithilfer dieser Nummer, sollte das Paket zu finden sein. Geh mal zur Postfiliale und frag nach.

Falls das Land "Deutschland" war, brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dann kommt es an.

0

Was möchtest Du wissen?