Vergessen das Geld für das Mathearbeitsheft abzugeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er wird dich eventuell drauf ansprechen .. oder es noch nicht gemerkt haben ^^ Ka wie das bei euch an der Schule läuft aber ich würde vermuten das ein Lehrer damit nicht sofort am Rad dreht.

Müsste ich raten würde ich vermuten du bist noch etwas jünger. Kannst ja morgen schauen wenn der Lehrer kommt fängst ihn an der Tür ab entschuldigst dich das du es versäumt hast und drückst ihm das Geld/Umschlag in die Hand und es sollte gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiLovesCookie
05.09.2016, 16:33

Und wenn er die anderen Arbeitshefte bestellt hat? Dann müsste ich es doch selbst bestellen...

0

Hallo herr Name. Tut mir leid ich habe übrhaupt nicht mehr an das Geld für das Arbeitsheft gedacht. Ich habe es jetzt dabei. Reicht das noch oder soll ich es mir selber besorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?