Vergessen bei gmail auszuloggen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So. Brav ausgeloggt. Danke für die schnelle Hilfe! Ich bin jetzt gerade auf der Suche nach Antworten auf ein kleines Horrorszenario gestossen: Bedeutet das: Während sie eingeloggt war konnte sie auf ihrem eigenen Rechner genau sehen, welche Suchbegriffe ich auf meinem Rechner in Google eingegeben habe und welche Seiten ich besucht habe?

Sie hat sich noch nicht ausgeloggt. Nimm dir 5 Sekunden und klicke auf ihr Bild und da auf abmelden. Schon ist das Problem gelöst! LG Ronko

Das bedeutet dass sie sich nich ausgeloggt hat, und du nun Zugriff auf ihr Konto hast, und alle weiteren Google-Dienste die sie mit diesem Konto in Anspruch nimmt. Wenn du fair bist, logge sie aus, und lass dich von dir zu einem Cappuccino einladen.

Was möchtest Du wissen?