Vergessen abzubuchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Abbuchen dauert manchmal. Wenn es später noch drauf sein sollte dann hast du glück gehabt und kauf dir davon was schönes :P

Ich würde als ehrlicher Mensch dort nachhaken ;)

Freu dich nicht zu früh, denn im Rahmen einer ordentlichen Buchführung fällt das noch auf.

Ich musste aber komischerweise auch in dieser Fahrstunde nicht wie gewöhnlich unterschreiben

0
@Loool5

Dann kommt es ggf. auch auf keine Rechnung und die Rechnung stimmt mit den Feldeingängen überein. So würde es tatsächlich nicht auffallen, es sei denn, die Fahrlehrer ziehen ihre Stundenpläne hinzu.

Aber wie auch immer. Fahrschule ist heute teuer genug. Ich würde gar nichts sagen und mal schauen, ob was passiert. Vielleicht hat es der Fahrlehrer ja sogar nett gemeint.

0
@Schlauberger303

Ja ich werde jetzt auch erst mal abwarten. Ja vielleicht hat er es tatsächlich nett gemeint

0

Die wird schon noch abgebucht. Oder warst du so schlecht^^?

Ich habe die Rechnung von August heute bekommen und die letzte Fahrstunde war nicht darauf verzeichnet. Mein Fahrlehrer hat auch in dieser Fahrstunde vergessen mich unterschreiben zu lassen..

0

Was möchtest Du wissen?