Vergesse ich ihn später vielleicht von allein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Du hast also einen Jungen kennengelernt und wie es aussieht besteht zwischen euch beiden eine schier unüberwindbare Kluft bezüglich der jeweiligen Gefühle welche ihr füreinander hegt. Anders ausgedrückt, Du wärst an dem besagten Jungen durchaus sehr interessiert, er an dir eher nicht so sehr. Was nun dein Problem betrifft, es ist zumindest davon auszugehen, dass Du dich mit der Situation arrangieren wirst und das spätestens dann, wenn ein anderer Junge in dein Leben treten wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir zeit nach ein paar wochen hast du dich spürbar von ihm entfernt wenn du dich nicht mehr zusehr mit ihm abgibst
Die zeit heilt sämtliche wunden ich konnte es auch nie glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofsof12
01.09.2016, 19:22

Ich hab ihn zwei Monate lang nicht gesehen und noch nicht mal an ihn gedacht, hatte aber wieder Gefühle als ich ihn das letzte Mal gesehen habe...ich warte einfach ab er wird ja nicht für immer in meinem Leben sein

0
Kommentar von mau339
01.09.2016, 19:28

dann hast du dich nicht nur in ihn verknallt sonder warst wirklich verliebt... lass dir zeit und wenn du daran denkst ihn zu vergessen dann denkst du wieder an ihn versuche dich abzulenken

1

Ja die gehen in ein paar Wochen weg. Das ist zwar manchmal echt quälend, aber es geht vorbei. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofsof12
01.09.2016, 21:55

Na ja mittlerweile ist es seit Monaten :/

0

Was möchtest Du wissen?