Vergesse dauernd meine Pille -.- Wie kann ich mich dran erinnern..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey luu stell auf deinem handywecker ein auf jeden tag um die selbe zeit ein oder kleb an einenm bestimmten punkt in der wohung wo du immer vorbei leufst einen zettel hin auf dem steht pille nehmen oder so . Ich hoffe ich konnte dir helfen mit deinem problem ?

Bastel dir ein Plakat und male/schreibe dir ganz fett die Pille drauf am besten mit der Uhrzeit und hänge dir das Plakat an die Tür und zur Sicherheit stellst du dir dein Handy so ein das es dich daran nochmal erinnert natürlich mit der selben Uhrzeit.Viel Erfolg,gutes Gelingen und alles Gute

das mit dem Plakat ist wohl die dümmste und peinlichste Idee überhaupt.

0
@Luu2907

Besser so als so dumm zu sein und ungewollt schwanger zu werden was?Meine Güte stellt doch nicht so blöde Fragen dann gibt es auch nicht solche Antworten die einem nicht passen.

0

Jeden Tag zur gleichen Zeit einnehmen, so dass es ein Beinahe-Ritual wird. Also z.B. als letzte Handlung vor dem Schlafengehen nehmen.

Wieso nimmst du sie überhaupt, wenn du gar keine Schwangerschafts-"gefahr" hast..?! Ich meine, euch Mädels ist schon bekannt, dass das Ding unter Umständen echt schädlich sein kann..?

  1. schon mal an andere Verhütung gedacht und 2. Ich denke jedes "Mädel" hat seine Gründe.
0

auf dem handy wecker sallen dass es dich jeden tag erinnert

werd einmal schwanger dann vergisste das net mehr ;)

Was möchtest Du wissen?