Vergeht seit Anzeige so viel Zeit?

1 Antwort

Einstellung setzt voraus, dass was eröffnet wurde! Dann hätte er schon Post!

Auch bei einer Einstellung wird das schriftlich per Post mitgeteilt!

Vielleicht hat er die Anzeige zurückgezogen!? Bei mangelndem öffentlichen Interesse wird dann nichts gemacht!

23

Also schon von seiten der SA aus und man bekommt nichts mit?

0
52
@lsfarmer

Nein, ich meine das evtl. der Anzeigeersteller die Anzeige zurück genommen hat! Du schreibst ja, dass die sich im Nachhinein so geeignigt haben!

Oder der Geschädigte hat euch einfach nur geschockt und gar keine Anzeige gestellt!

1

Ladendiebstahl bei 13 jährigen

Ich weiß ich hab was sehr, sehr dummes gemacht und bereue auch das ich das gemacht hab. Mein kumpel hat etwas im wert von 35 euro geklaut und er hat mich dann auch dazu gedrängt etwas zu klauen (55€) und wie hätte es auch anders kommen sollen, hat uns der ladendetektiv entdeckt und eine Anzeige gestellt. und gestern kam eine vorladung an und ich wollte jetzt fragen was auf mich zu kommen wird

LG

...zur Frage

hallo. ich suche wieder nach nem Spiel?

Diesmal suche ich nach einem Spiel welches ich auch vor langer Zeit gespielt habe, dessen Namen mir aber einfach nicht einfällt. In dem Spiel hat man eine fliegende Insel auf der man eine Burg mit Fallen, Monstern und Hindernissen aufbaut. Das Ziel ist, das es andere Spieler nicht Schaffen den Schatz am ende der Burg zu stehlen. Selber kann man natürlich auch in andere Burgen eindringen, und in der Vogelperspektive, versuchen durchzukommen um den Schatz zu klauen. Zudem erinnere ich mich noch, das eines der ersten Verfügbaren Monster zur Verteidigung der Burg Hühner sind. Danke für jegliche Vorschläge.

...zur Frage

Suche BDSM Aufgaben/Strafe?

Hallo, ich masturbiere regelmäßig und bin devot veranlagt(nicht rasiert). Im letzter Zeit habe ich festgestellt, dass es mich enorm antörnt kleine demütigende aufgaben zu erledigen bevor ich wichsen darf(anale Stimulation, Klammern tragen, mit sperma aufgaben wie ablenken usw., ohne Unterwäsche, abbinden). Mein Problem dabei ist das ich so langsam im Internet nichts realisierbares mehr finde. Ich würde mich freuen wenn ihr hier ein paar Vorschläge schreiben würdet. Die Aufgaben können auch langfristiger sein also auch mal über mehrere Tage gehen. Leider habe ich keinerlei besonderer Hilfsmittel und kann deshalb nur auf Haushaltsgegenstände zurückgreifen. Denkt bitte daran das die Aufgaben alleine zu erledigen sein müssen. Danke im voraus

PS: Ich bestrafe mich auch gerne, deswegen können es demütigende Aufgaben oder Strafen sein.

...zur Frage

Mit Paysafecrad Abziehen = Anzeige

hallo Leute,

Ich habe etwas dummes gemacht, ich habe in einem Online Spiel jemand meinen Account für 50 euro verkaufen wollen. Der Käufer hat mir dann die paysafecard in der höhe von 50 euro gegeben, aber ich ihm nicht den Account. Ich weis das war dumm von mir. Der Käufer weis meinen echten Namen und hat halt Verläufe wo man sehen kann das ich ihn betrogen hab. Er sagt er wird mich anzeigen wenn ich ihm nicht die psc zurück gebe. Was kann da auf mich zu kommen, wenn er mich wirklich abzockt ?

Danke schonmal im Vorraus :)

PS: Ich ziehe nie wieder jemanden ab und ich weis das das ziemlich dumm war.

...zur Frage

polizei anzeige wegen durchsuchung

wenn ich gegen meinen willen und gegen jedes recht von der polizei durchsucht werde, obwohl ich mich wegen keinem verbrechen schuldig gemacht habe und mich auch nicht verdächtig gemacht habe oder sonst irgendwas getan habe, was eine durchsuchung unschuldiger rechtfertigt. wegen welcher straftat kann ich sie anzeigen außer §344 stgb (verfolgung unschuldiger)? achja und sie haben nix bei mir gefunden

...zur Frage

Anzeige gemacht als Zeuge da?

Hallo habe vor einer Woche ungefähr jemanden angezeigt wegen nötigung. Jetzt habe ich ein Brief bekommen wo steht ich muss zur zeugenschaftlichen Vernehmung da sein. Was bedeutet dass ? Heisst das die Person die ich angezeigt habe ist dann auch da oder wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?