Vergeht öl beim kochen (Kalorien Zählen)?

1 Antwort

ein teil bleibt in der pfanne und etwas verdunstet ich hab mich da informiert, also ich würde 1 EL rechnen :)

Sojanuggets im Ofen statt in der Pfanne zubereiten?

Ich esse gerne vegetarische Schnitzel, etc und bereite diese um die Kalorien vom Öl zu sparen im Ofen anstatt in der Pfanne zu. Allerdings steht da immer dabei, dass man diese auch im Ofen backen kann. Bei meinen Sojanuggets wird allerdings nur die Zubereitung in der Pfanne beschrieben. Meint ihr, ich kann sie trotzdem im Ofen backen?

...zur Frage

Wie am besten Nudeln braten, mit Öl oder Butter?

Wie kann ich am besten Nudeln braten  dass die nicht auf der Pfanne unten kleben bleiben und ich die normal kochen kann am besten mit Öl oder Butter ? Also mit Öl kleben die immer

...zur Frage

Ich vertrage kein fettiges Essen mehr- schlimm?

Hallöchen. Also während ich im letzten halben Jahr 12 kg abgenommen habe, habe ich logischerweise MEISTENS auf fettige Lebensmittel verzichtet. Jetzt, wo ich wieder normal esse, esse ich halt auch mal Pizza oder so. Aber in letzter Zeit bekomme ich immer extreme Bauchschmerzen von sowas. Die krassesten Beispiele waren einmal anti pastis (Gemüse in sehr viel Öl eingelegt). Danach saß ich 2 h auf dem klo und hatte Schmerzen wie nie zu vor. Genauso wie jetzt gerade. Hatte grad 1,5 Stücke gemüselasagne mit Béchamelle Soße. Ich sterbe grad, echt. Jetzt zu meiner Frage: sollte ich mir das fettige bzw ungesunde essen langsam wieder angewöhnen (und wenn ja, wie), oder sollte ich es einfach lassen und ausschließlich gesunde Lebensmittel essen? Gern die zweite Variante hab ich auch nicht wirklich was, tut meinem Körper ja auf jeden Fall gut, aber dann bin ich halt an Feiern usw ganz schön gears***t. Was meint ihr? Lg Mim123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?