vergehen 2 monate schnell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy (: mir gehts genauso...

heute erster schultag, und ich hab die schule schon satt :/

ich zähle immer die tage, wie oft noch zur schule, dann gehts bei mir irgendwie schneller. (noch 63 mal zur schule bis zu den sommerferien ^^)

und ja.. auch sonst vergeht die zeit eigentlich ziemlich fix, einfach jeden tag was mit freunden unternehmen, auf den nächsten tag freuen wegen irgendwas oder so.

wird schon, hoff ich selbst :S

Als mir in der Schule langweilig wurde, habe ich fleißig mitgearbeitet. Und siehe da: Die Zeit verflog wie im Fluge.