Vergebenes Mädchen bekommen?

10 Antworten

Dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, das hat derzeit einen festen Freund und von daher hast Du in diesem Spiel die denkbar schlechtesten Karten erwischt sprich mit diesen Karten ist dieses Spiel nicht zu gewinnen. Unter diesen Umständen wäre es sinnvoll, wenn Du dich vorerst mit einer guten Freundschaft zufrieden geben würdest aus der vielleicht irgendwann, wenn die aktuelle Beziehung von dem Mädchen was durchaus denkbar ist den Bach runter gehen wird dann auch zu Stelle wärst. Eine Garantie dafür das Du dann der Gewinner bist gibt es aber natürlich keine.

Hallo Bammmm,

das klingt nach einer sehr "ungesunden" Ausgangssituation. Sie sieht dich scheinbar nicht als einen potenziellen Freund sondern eher als einen Kumpel. Wenn sie dich "putzig" oder "niedlich wie einen hundewelpen" findet will sie dir damit wahrscheinlich einen Wink mit dem Zaunpfahl geben dass sie dich zwar mag, aber eben nicht auf die Art wie du es gerne hättest. Außerdem bringt es über kurz oder lang nur Kummer mit sich zu versuchen jemanden auszuspannen. Alles in Allem würde ich es an deiner Stelle lieber lassen.

Da du hier fragst ob, oder ob nicht, dann lass es.

Es wäre für mich etwas anderes, wenn ihr älter wäret und du dir über jeden zweifel erhaben wärest, dass es sich um die eine, einzig wahre handeln würde. Dann würde ich Tipps geben.

Aber so trifft es der moralische Kompass am besten: Was du nicht willst das man dir tut, das füg' auch keinem andern zu. Man spannt niemandem den Freund/die Freundin aus.

LIEBESKUMMER WEGEN MÄDCHEN

hey wir haben bei uns in der clique ein mädchen/freundin mit dem sich jeder gut versteht . wir sind alle die besten freunde aber ich habe mich total in sie verknallt aber sie scheint sich nicht an mir zu interessieren . sie sagt immer sie hat mich lieb und so aber nur als guten freund . ich möchte sie so gern zu meiner freundin machen aber wie?????????? bitte helft mir

...zur Frage

Züchteranfrage Hunde?

Guten Abend, Ich habe eine Frage bezüglich einer Züchteranfrage, wann sollte man bei einem Züchtern anfragen, also eher wenn die Welpen schon 2 Wochen alt sind, grade geboren oder schon davor? Und wann besucht man sie dann meistens, also natürlich ist das denke ich mal von Züchter zu Züchter unterschiedlich, aber wann schätzt ihr bzw wie sind eure Erfahrungen? Danke schonmal im Vorraus, hoffe das es verständlich ist.

...zur Frage

Darf ein vergebenes mädchen einen Typ treffen der auf sie steht?

Ich meine darf sie einen Typen treffen der etwas von ihr will? Oder sollte man es verbieten als freund? 

...zur Frage

Ich wollte fragen ob jemand jemanden kennt der Welpen verschenkt oder verkauft am besten in Nö?Und die Rasse sollte eher eine sein wo die Hunde kleiner sind?LG?

...zur Frage

Wie zeig ich (13) einem jungen dass ich in ihn verknallt bin?

Ich hab mich voll in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und ich glaub er mag mich auch aber ich weiß nicht wie ichs ihm zeigen soll Ich bin eher so ein schüchternes mädchen und hatte noch nie einen Freund also hab ich keine ahnung!!! Ich will ihn aber auch nicht bedrängen oder überrumpeln!!! Ich brauch unbedingt einen Rat!!!!

...zur Frage

Korb gegeben. Was soll ich jetzt tun?

Heyy, ich hab mal eine Frage. Ein Junge aus meiner Klasse hat mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Ich hab ihm dann einen eher höflichen Korb gegeben, da ich mehr als Freundschaft nicht sehe. In Kunst sitzt er mit mir an einem Gruppetisch, darunter 2 Freundinnen von mir und ein Freund von ihm. Er verhält sich jetzt anders, und geht mir eher aus dem Weg. Ich muss zugeben, ich zum Teil auch, aber ich vermisse die Gespräche mit ihm. Was soll ich jetzt tun, damit wieder alles wie früher wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?