Vergebenes Mädchen bekommen?

10 Antworten

Dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, das hat derzeit einen festen Freund und von daher hast Du in diesem Spiel die denkbar schlechtesten Karten erwischt sprich mit diesen Karten ist dieses Spiel nicht zu gewinnen. Unter diesen Umständen wäre es sinnvoll, wenn Du dich vorerst mit einer guten Freundschaft zufrieden geben würdest aus der vielleicht irgendwann, wenn die aktuelle Beziehung von dem Mädchen was durchaus denkbar ist den Bach runter gehen wird dann auch zu Stelle wärst. Eine Garantie dafür das Du dann der Gewinner bist gibt es aber natürlich keine.

Hallo Bammmm,

das klingt nach einer sehr "ungesunden" Ausgangssituation. Sie sieht dich scheinbar nicht als einen potenziellen Freund sondern eher als einen Kumpel. Wenn sie dich "putzig" oder "niedlich wie einen hundewelpen" findet will sie dir damit wahrscheinlich einen Wink mit dem Zaunpfahl geben dass sie dich zwar mag, aber eben nicht auf die Art wie du es gerne hättest. Außerdem bringt es über kurz oder lang nur Kummer mit sich zu versuchen jemanden auszuspannen. Alles in Allem würde ich es an deiner Stelle lieber lassen.

Da du hier fragst ob, oder ob nicht, dann lass es.

Es wäre für mich etwas anderes, wenn ihr älter wäret und du dir über jeden zweifel erhaben wärest, dass es sich um die eine, einzig wahre handeln würde. Dann würde ich Tipps geben.

Aber so trifft es der moralische Kompass am besten: Was du nicht willst das man dir tut, das füg' auch keinem andern zu. Man spannt niemandem den Freund/die Freundin aus.

Wie oft können Hunde welpen bekommen?

Hallo wie oft und wann können hunde im jahr welpen bekommeN??

...zur Frage

Darf ein vergebenes mädchen einen Typ treffen der auf sie steht?

Ich meine darf sie einen Typen treffen der etwas von ihr will? Oder sollte man es verbieten als freund? 

...zur Frage

"Ich habe einen Freund..." billige Ausrede oder ernstgemeint?

Heyo Leuts bin 18 und hätt mal eher ne frage an die Mädels. Also kurze Vorstory, ich war damals nicht wirklich gewagt im Umgang mit Mädchen, war entweder zu anhänglich oder zu schüchtern .Jedenfalls hat mich vor ca. 7 Monaten ein guter Kumpel mich eines besseren belehrt und dann hats bei mir "klick" gemacht und hab mich mehr mit dem Thema Flirten ,Anziehung und auch die Psychologie dahinter befasst, und hab auch angefangen aktiv Mädchen anzusprechen (sei es auf partys ,veranstaltungen oder spontan im Kaufhaus oder auf der Straße) .Hab auch schon paar mal Nummern bekommen. Wenn ich jedenfalls dann die Mädchen nach nem Date frage kommt zu 80% die Aussage "Ich habe einen Freund". Und ganz ehrlich bitte , meint Ihr Mädels das ernst oder ist das nur ne billige Ausrede um die Desinteresse zu zeigen ? Ich habe aber trotzdem auch oft gute Feedbacks von den Mädchen bekommen wie (danke echt nett , voll süß von dir etc. ). Was meint ihr , sollte ich so weiter machen ? Ich merke generell dass mein Umgang mit Mädchen einfach viel lockerer und spontaner geworden ist. Hab auch schon öfters Wangenküsschen bekommen...(badum tss... XD) .Und kommt mir jetzt nicht mit aussagen wie :"warte bis die richtige kommt". Genau das habe ich damals auch gedacht und was ist passiert....nichts xD

...zur Frage

Wissen Rüden wenn sie Welpen bekommen das es ihre Kinder sind?

Ich frage mich ob wenn 2 Hunde Welpen bekommen ob dann der Hunde Papa weiß das es sein Fleisch und Blut ist bzw seine Kinder sind? Wissen Hunde sowas? Die Hunde Mama weiß das, ist ja klar aber wie ist es bei den Rüden? Realisieren sie das es die eigenen Kinder sind? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange sind hunde schwanger und wie viele welpen können sie bekommen?

...zur Frage

Können die hunde bei nintendogs und bei nintendogs + cats welpen bekommen?

Ich habe schon seit drei jahren die beiden spiele nintendogs und nintendogs + cats! Ich weiß leider nicht ob dass funktioniert mit den welpen oder nicht , bitte sagt mir doch ob es stimmt oder nicht und begründet es! Meine Freundin meinte sie hatte schon mal welpen bei nintendogs was ich aber nicht so glaube! Also bitte sagt mir die wahrheit und schreibt wenn ja wie es funktioniert dass würd ich ja dann auch gerne ausprobieren!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?