Vergebener Typ lässt mich nicht in Ruhe, soll ich zu seiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuche ihn zu ignorieren. Schreib ihn ja nicht zurück. Wenn er nicht aufhört musst du was unternehmen. Erzähle es deinen Eltern. Vielleicht werden die etwas unternehmen.

Hallo,

ich rate dir ihm einmal ganz in Ruhe aber mit allem Nachdruck zu vermitteln, dass du zum einen nicht interessiert bist und zum anderen bei der nächsten Nachricht seine Freundin informierst.

Da man mit nichts drohen sollte, was man nicht machen will, danach genauso konsequent umsetzen. Wenn du ihn vorher informierst, hat er sich die folgen selbst zuzuschreiben.

Wenn er erwachsen ist und du bereit bist mit ihm zu reden und er auch breit ist mit dir zu reden, dann sag ihm ein für alle mal, das du nix von ihm willst und das du vergeben bist. Und wenn das immer noch nichts gebracht hat, würde ich zu seiner Freundin gehen.

Ignorier ihn und halte Dich von seiner "Beziehung" fern! Sollte es zu arg werden, musst Du mal überlegen, ob Du etwas gegen den Stalker unternimmst!

Ich würde das seiner Freundin erzählen. Die wird zwar wahrscheinlich etwas böse sein, aber dann lässt er dich wahrscheinlich in Ruhe.

Kontakt total abblocken sperren und wenn es dir zu arg wird dann zu seiner freundin gehen und vlt auch noch zu jemand anderem der dir da helfen kann

sag das NATÜRLICH seiner freundin, erzähl das auch deinem freund, blockier einfach seine nummer und tu so als ob er nicht existieren würde.

Block den doch einfach und antworte nicht mehr. Ist ja dann kein Wunder, wenn du das dauernd machst, dass der sich Hoffnungen macht.

....aber er ignoriert das nicht....

Nicht schlecht!

Hast Du ihm schon mal in Aussicht gestellt, seiner Freundin den gesamten Müll zu zeigen, den er Dir schreibt?

Vielleicht hilft das.

Wenn Du jetzt seine Freundin informierst, setzt die ihm möglicherweise den Stuhl vor die Tür. Dann wird er erst recht hinter Dir her sein, weil er dann ja "frei" ist.

einfach löschen, nicht telefon und anschrift geben

Was möchtest Du wissen?