Vergebener Schwarm will sich die ganze zeit mit mir verabreden?

4 Antworten

Erster Gedanken: Scheint ja ein echt netter Kerl zu sein
Zweiter Gedanke: Er hatte die ganze Zeit über eine Freundin?!
Im Ernst. Jedenfalls nach meiner Definition macht man sowas nicht mit anderen Mädchen, wenn man sowas mit einer Freundin machen sollte.
Solange er nicht Schluss macht und wirklich zeigt, dass er dich "liebt" und nicht mehr seine Freundin, lass es.
Wenn er wirklich nur temporär was von dir will könntest du so seine Beziehung kaputt machen, was nicht heißt, dass er es nicht verdient hat.

Liebe Grüße

Ja er hat vor ein paar Tagen mit ihr Schluss gemacht,mir dann auch geschrieben.... er meinte: Hey, falls es dich interessiert, ich bin wieder single. ich habe ihm nichts spezielles darauf geantwortet. was genau wollte er mit dieser Aussage bezwecken ?

0
@Hannah2411

Offensichtlich Interesse bei dir wecken, damit du ihm wieder hinterherjagst. Hätte er Interesse an dir würde er sich mehr Mühe geben als dir das zu schreiben.
Streiche ihn aus deinem Leben, er kann dir nichts bieten.

0

Er will Dich ins Bett kriegen.

Mädchen, wach auf - er hat eine Freundin. Man drängt sich nicht in eine Partnerschaft.

Frag ihn doch direkt. Was wissen wir, was ER nicht weiß?

Was möchtest Du wissen?