Vergebener Schwarm in mich verliebt?

2 Antworten

Wenn ich es richtig verstehe, bist du seit über ein Jahr in ihn verliebt. Seit einem Monat hat er eine Freundin, das heisst, du hattest 11 Monate Zeit ihm zu sagen, was du empfindest. Jetzt wo er ne Freundin hat, willst du plötzlich mit ihm zusammen sein?

Lass ihn in Ruhe. An vergebene Jungs macht man sich nicht dran. Du hattest deine Chance bereits.

Ich wollte ja schon seid einem Jahr zsm sein. Aber habe mich hald nicht getraut mich zu fragen. Weiß nicht was daran jzt so ungewöhnlich ist..

0
@Lisa86317

Ja hast du nicht. Das ist dann aber dein Pech. Seine Freundin kann auch nichts dafür, warum willst du ihre Beziehung zerstören?

0
@Luardya

Ich will sie ja nicht zerstören. Kann ja nichts dafür das er mich anlächelt. Ich kenn hald seine Freundin und die ist Mega des fckgirl

0
@Lisa86317

Ja, dann lächle zurück und gut ist.

Es ist egal, wie du seine Freundin findest. Du bist ja nicht mit ihr zusammen sondern er.

0
@Luardya

Ok danke für den Rat und vllt trennen sie sich hab bald von alleine. Aber danke für die ehrliche Antwort :)

0

Dein Schwarm ist in einer Beziehung. Zeit für dich einen Rückzieher zu machen. Es scheint, als ob dein Schwarm dir Hoffnung auf mehr macht. Das ist nicht besonders nett von ihm ist, da er sich nicht für dich, sondern für jemanden anderen entschieden hat.

Ich glaube das er seine Freundin nicht wirklich liebt. Bei mir ist das immer so ein Reflex das immer wenn er mir in die Augen schaut oder mich anlächelt, ich weg schau. Vllt denk er das ich eben kB auf ihn hab

0
@Lisa86317

Du musst der Realität ins Auge blicken. Guck dir die Tatsachen an: Er ist in einer Beziehung. Dass er unglücklich in der Beziehung ist, ist reine Spekulation von deiner Seite. Nur weil ein Junge mit dir flirtet, muss er noch lange keine Gefühle für dich empfinden.

Rate mal wie viele Frauen ich heute angelächelt habe.

Versuche weniger in seine Mimik reinzuinterpretieren und stattdessen darauf zu achten was er sagt und was er tut.

0
@Heliumschiff

es ist keine Spekulation ich weiß es er hat es mal geschriebn

0
@Lisa86317

Und wieso hat er dann seine Beziehung nicht beendet und ist mit dir zusammengekommen, wenn er dich doch eigentlich will. Kannst du dir das erklären?

0
@Lisa86317

Du hattest 1 Jahr Zeit es ihm zu zeigen. Jetzt hat eine andere den Jungen bekommen. Du hattest deine Chance, lass ihn jetzt in Ruhe und zerstöre keine Beziehung.

0
@Heliumschiff

ja ich verstehe dich aber ich kann ja nichts dafür das er mich anlächelt und so. Und des macht er bei keinem anderen Mädchen.

0

Will Schwarm was von mir?

Schwarm schaut laut meiner Freundin immer zu mir rüber, wenn er meint ich sehe es nicht. Er beobachtet mich,lächelt mich an und heute fuhr er sich als ich ihn ansah leicht nervös durch die Haare. Hat er Interesse --Ich würde es mir wünschen :) ??!!

...zur Frage

ich brauche eure ehrliche meinung?

Es ist sie ass eine Freundin meinen Schwarm angesprochen hat und sie hat ihn Gefragt ob er mich noch kennt und meint lächelnd dann ja.. Aber bei der Frage ob er mich mag antwortete er mit „nein“ Wieso hat er gelächelt wenn er mein Namen gehört hat aber Er mich nicht mag und in der letzten Zeit ist es sehr komisch seine Freunde haben auch letztens mein Namen gerufen und er schaut mich echt oft an

...zur Frage

Schwarm lächelt nicht nur mich an?

Mein Schwarm schaut mich voll oft an und lächelt dann immer richtig süß :) Auch wenn er an mir vorbeigeht schaut er immer richtig verlegen und schüchtern. Ich erwidere seine Blicke auch häufig aber nicht zu oft. Ich merke nur manchmal wie er mich auch beobachtet und mir hinterher schaut. Ich weiß nicht genau was er von mir will denn er hat angeblich eine Freundin :/ Wenn seine Freunde dabei sind ziehen sie ihn auch immer so auf. Heute morgen und auch schon letzte Woche habe ich gemerkt dass ein anderes Mädchen ihn immer anlächelt und er auch zurück aber nicht so wie er es bei mir tut. Also eher so aus Freundlichkeit. Ich versuche schon ihn zu vergessen aber es klappt irgendwie nicht so ganz da ich ihn jeden Tag sehe und seine Blicke und sein süßes Lächeln sind auch schwer zu ignorieren :/ Was denkt ihr was er von mir will?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

...zur Frage

Kettenbrief mit Fragen an Schwarm?

Hey hättet ihr eventuell einen Vorschlag (oder mehrere) für Kettenbriefe an den Schwarm? Danke

...zur Frage

ich glaube der schwarm meiner besten freundin steht auf mich

also der schwarm meiner besten freundin steht glaube ich auf mich. sie sagt er guckt immer zu ihr und ich bin immer bei ihr und er lächelt mich immer wieder an , denkt ihr er steht auf mich oder bilde ich es mir nur ein ?

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?