Vergebener Kumpel will freizügige/heisse Fotos von mir?

8 Antworten

droh ihm erstmal damit dass dus seiner freundin sagst. ganz ohne vorwarnung is auch mies, wenn du in erster linie ne gute freundin von ihm bist und nicht von ihr. wenn er dann weiterbettelt oder versucht sich zu rechtfertigen, würd ichs ihr sagen. am besten mit screenshot damit sies glaubt

An deiner Stelle würde ich zuerst seine Nachrichten an seine Freundin weiterleiten und mich im Folgenden dann von ihm distanzieren. Womöglich ist er auch nur dein Kumpel, weil er auf dein Äußeres fixiert ist.

Ich würde mir ihn noch mal vorknöpfen!

Ihm eindeutig sagen/androhen, wenn er nicht aufhört, Du es seiner Freundin stecken wirst!

Dann solltest Du Ruhe haben!

Wenn nicht, erzähle und zeige es ihr!!!

Freundin vorgestern auf Party fremdgegangen. Was soll ich tun?

Meine Freundin hat mir gestern gebeichtet, dass sie mit einem süßen Kerl hinter meinem Rücken rumgeknuscht hat und sie danach Oralverkehr hatten und so weiter. Ich will das alles ersparen. Ihr könnte es euch auch schon so vorstellen.

Ich bin unfassbar außer mir. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll.

...zur Frage

flirten, Abfuhr, wieder flirten - versteht das jemand?

Hallo!

Wie findet ihr es, wenn ein vergebener Mann (er ist sehr ängstlich und schüchtern) mit einer Frau flirtet, er ihr dann aber einen Korb gibt, aber nicht erwähnt, dass er bereits vergeben ist und nach einer gewissen Zeit wieder anfängt mit der anderen Frau zu flirten? Hat jemand schon mal so ne Erfahrung gemacht???

...zur Frage

Wie deutet ihr seine Körpersprache, als er sagte, er sei vergeben?

Hi!

wie deutet ihr folgende Situation? Ein vergebener Mann flirtet mit einer Frau, verfolgt sie ständig mit Blicken usw. Diese Dame will sich dann mit ihm treffen. Sie fragt ihn nach einem Date. In dem Moment schaut er angespannt seitlich auf den Boden. Er schaut nachdenklich, wirkt unruhig und sagt dann, dass er ne Freundin hat. Wie deutet ihr in dem Moment seine Körpersprache?

...zur Frage

Wie deutet ihr seine Aussagen, wie klingt das für euch?

Hallo;)

Habe einen tollen Mann im Verein kennen gelernt. Habe mich sofort in ihn verliebt. Er hat auch ein Auge auf mich geworfen, er ist jedenfalls sehr auf mich fokussiert. Habe ihn darauf angesprochen, ob wir uns mal aussprechen könnten. Er hat mir daraufhin gesagt, dass das nicht geht weil er ne Freundin hat. Generell hat er alles auf die Freundin geschoben. Er MUSS eine Aussprache mit mir ablehnen, wegen seiner Freundin, es geht einfach nicht wegen seiner Freundin, es ist nix zu ändern wegen ihr usw.

Wie deutet ihr seine Formulierungen? Keine Angst, will ihn nicht ausspannen. Mich irritiert das alles so, weil er auch immer noch mit Blicken mit mir flirtet...zumal er auch jetzt nach mehreren Monaten erst erwähnt hat, dass er vergeben ist..

...zur Frage

Warum guckt er weg während sie nach Treffen fragt?

Hey:)

wie deutet ihr folgende Situation?

Ein vergebener Mann flirtet mit einer anderen Frau und schaut sie ständig an. Er erwähnt doch nie seine Freundin.

Die andere Frau fragt ihn nun nach einem Treffen. In dem Moment schaut der Mann angespannt auf den Boden und überlegt. Dann sagt er, dass er eine Freundin hat und das es nicht geht.

Wie deutet ihr sein Verhalten während sie nach dem Treffen fragt? Warum meidet er in dem Moment Blickkontakt?

...zur Frage

Freundin hat fremdgehen geplant. Hab sie erwischt, was nun?

Meine Freundin hatte gestern Besuch von einem Kumpel von ihr. Hab nix gesagt und wollte ihr ihren Freiraum lassen und hab mir nix dabei gedacht und trz hatte ich so ein richtig ungutes Bauchgefühl und bin dann mal an ihrem Balkon vorbeigelaufen und da habe ich gesehen wie sie gekuschelt haben und sich geküsst haben. Bin dann natürlich ausgerastet und wollte dem Typen aufs Maul hauen aber er hat sich im Bad eingeschlossen . Sie wollte es abstreiten aber ich hab sie ja beobachtet und darauf hin habe ich ihr auch ins Gesicht gespuckt. Eine Freundin von ihr meinte auch das die sich das länger schon mal vorgenommen hatten. Weiss jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Haben uns nie gestritten und alles war eigentlich gut aber wie würdet ihr jetzt verbleiben oder in Zukunft agieren? Bin m22 und sie 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?