Vergebener Junge, soll ich es wagen zu kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seiner Aussage nach ist er mit dem Mädchen zusammen, dann würde ich alles andere tun, als um ihn zu kämpfen. Er hätte ja die Wahl für Dich gehabt. Lass es bleiben, es wird Dir nichts bringen...ich denke, der Junge ist selbst noch ein wenig unreif und testet sich selbst gerade ein wenig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Junge so wankelmütig ist, vergiss ihn. Der würde wahrscheinlich gleich wieder nach einem Ersatz für dich suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast in der gleichen Situation :)
Nein, kämpfen? Ich denke du warst mehr ein Lückenfüller. Es tönt hart aber du hast was besseres verdient :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn am besten ein bisschen in Ruhe lassen, also nicht um ihn herumwimmeln, sonst nervst du ihn. Trotzdem in Kontakt bleiben, um ein gutes Verhältnis aufzubauen. Vielleicht wirst du ja dann mal zu der "guten Freundin". ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 2 sich lieben sollten die anderen sich daraus halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein A.... lass den gehen du findest was besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn laufen, ist mein ernster und gut gemeinter Rat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?