Vergebener junge liebt mich,wie verhalten?

5 Antworten

Ich denke nicht unbedingt, dass er dich liebt. Er sagt, er liebt auch seine Freundin, das halte ich eher für realistisch.

Wahrscheinlich ist, dass ihn die Vorstellung reizt, mit dir ein "Techtel-Mechtel" einzugehen. Er würde gerne etwas mit dir beginnen, allerdings eher eine Art Seitensprung, ein Abenteuer. Eine Frage der Neugier.

Du solltest dir im Klaren darüber sein, was die Sache für Folgen haben kann. 

So zerstörst du eventl. eine Beziehung und wirst gleichzeitig "Opfer", da er kein Interesse daran haben könnte, mit dir eine Beziehung einzugehen. 

Schon mal darüber nachgedacht, dass dir in einer möglichen Beziehung mit ihm das Gleiche widerfahren könnte?

Denke weiterhin mal darüber nach, was du tief in dir wirklich möchtest. Ein Abenteuer mit jemandem, der in einer Partnerschaft ist und der möglicherweise allein von diesem Reiz geleitet wird oder jemand, der sich von Grund auf in dich verliebt und, wie du, frei und ungebunden ist?

Daruf sollte dein weiteres Vorgehen ergründet sein.


Der Typ ist win mieses Schwein.. er ist nicht ehrlich zu seiner freundin - wie würdest du dich an ihrer stelle fühlen? Er ist ein egoist, weil er sich nur für sich interessiert.. an deiner stelle würde ich den typen komplett vergessen und seine freundin Informieren. Er verarscht euch beide ..
Des weiteren - denkst du, er bleibt dir "treu", wenn du ihn dann hast ? Lügner bleibt Lügner. Er kam mit seiner Methode durch und dann wirst du die nächste freundin sein, die nicht weiß, dass er noch eine parat hat..

Er hält dich also nur warm und seine freundin auch.. er ist meiner Meinung ein Arsc*loch und du hast besseres verdient..

Wie DU möchtest. Oder willst du das ernsthaft uns entscheiden lassen?

Ich an deiner Stelle würde mich gar nicht mit ihm treffen. Aber dein Leben - deine Entscheidungen.

Wie leite ich einen Kuss in die Wege?

Hey Leute,
Hättet ihr ein paar hilfreiche Antworten, wie ich einen Kuss in die Wege leite wenn ich mich mit einem Jungen treffe? Also wie man so anfängt mit Küssen und Fummeln
Ich bin w.

...zur Frage

Kommt der Kuss gut an?

Hallo,

später treff ich mich mit meiner freundin (wir sind seit 1 woche zusammen) und ich wollte fragen ob es gut ankommt dass ich sie gleich zur begrüßung küsse (wir haben und noch nicht geküsst). Sie sagt mir immer wieder wie sehr sie mich liebt also ich glaube vom küssen wird sie nicht abgeneigt sein aber kommt es denn gut an dass ich sie gleich zur begrüßung küsse obwohl wir uns noch nicht geküsst haben?

...zur Frage

Wie viele kalorien verbrennt man bei einem kuss?

Ich habe schon öfter gelsen das man beim küssen unheimlich viele kalorien verbrennt, gibt es dafür so etwas wie einen maßstab? Eine minute küssen = "..." Kalorien?

Bin gespannt ;)

...zur Frage

Bin zu schüchtern um sie zu küssen

Ich treffe mich jetzt öfters mit einer freundin doch ich schaff es nicht sue zu küssen. Ich weiß sie liebt mich und ich sie auch. Ich weiß auch dass sie will dass ich sie küsse aber ich schaff es einfach nicht. Paar tipps ?:/

...zur Frage

wie nach dem Kuss verhalten?

Ich und nen Kumpel werden uns bald küssen. also wir sind noch nicht zusammen..aber lieben uns beide..(das kommt noch) heute hat er mich auf die stirn geküsst und wollte malfragen wie man sich vor und nach einem kuss auf dem mund verhält man kann ja nicht einfach nichts sagen oder machen..

...zur Frage

Freundin redet nie?

Bin mit meiner Freundin seit zwei Tagen zusammen und haben uns auch zweimal getroffen, gestern haben wir fast nie geredet immer müsste ich was sagen aber sie hat halt nie bzw selten mich was gefragt ,haben auch rumgeleckt obwohl ich nicht wusste ob sie es überhaupt wollte aber sie hat auch ein Foto gemacht von mir und hat es als Profilbild wo wir gegangen sind haben wa auch nur kurz rumgeleckt .aber heute war alles anders ich kam zum Treffpunkt kam auf sie zu haben kurz rumgeleckt sind dann wo hingegangen wo uns keiner sieht und haben gechillt , aber heute hat sie ja gar nichts gesagt und da hab ich es auch nicht eingesehen sie zu küssen noch beim Treffen noch wo ich gegangen bin weil man ja nicht weiß ob sie es will . Wir waren beide viel nur am Handy sie hat mich aber öfter angeguckt und immer ihre Haare angepackt, aber wieso redet sie nie ?ich meine sie lässt sich ja auch küssen und alles und ja seitdem Frage ich mich ob sie überhaupt die richtige ist? Was meint ihr dazu? Ps : wir hatten vor den 2 Tagen noch nie Kontakt und auf Whatsapp sagt sie immer sie liebt mich dies das aber naja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?