Vergebener Junge - was hat sein Verhalten zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Körpersprache kann oft falsch interpretiert werden. Was für einen klare Signale sind, sind für den anderen unbedeutende Handlungen. Am besten, du sprichst ihn mal an und initiierst eine lockere Konversation. Im Rahmen des Kennenlernens der Persönlichkeit und seiner Gefühle wirst du die Wahrheit erfahren. 

Ich weiß, dass das viel Mut kostet, aber den wird man im Leben noch oft aufwenden müssen. Du hast nichts zu verlieren. Du wirst nur klarer sein und alles einzuordnen wissen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine genaue Bewertung des Verhaltens geben zu können, müsste ich ihn besser kennen, aber nach meinen Erfahrungen sieht das stark nach Liebe/Interesse aus.
Wenn du ihn gut kennst, sprich ihn einfach darauf an, wenn es dich stört, sag es ihm, Jungs machen sich nicht so viele Gedanken darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schaut nur. Ich würde die Finger von ihm lassen, wenn ich wüßte er hat ne Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

Also wenn du es ganz genau wissen willst: Frag ihn doch. Den Verdacht das er auf dich steht hast du sicher schon. Aber wenn er eine Freundin hat und sonst nichts weiter tut als gucken, würde ich ihn in Ruhe lassen. Es sei denn du stehst auf ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten wäre es wenn du dich nicht zu sehr damit beshcäftogst. 

Wer kann schon sagen warum Menschen solhce Sachen machen, das ist nicht eindeutig. Aber du solltest auf jeden Fall auf Abstand gehen so sehr du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?