Vergebener hat Interesse an mir, sollte ich ihn küssen etc obwohl vergeben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du weißt, dass er vergeben ist und ihn trotzdem küsst, bist du genauso mies wie er, der entweder nicht weiß, was er an seiner Freundin hat oder zu feige ist, die Beziehung zu beenden, wenn er die nicht mehr will und stattdessen lieber hinter ihrem Rücken nach was Anderem sucht.

Denn wenn diese kein Problem damit hätte, würde sich diese Frage gar nicht stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so richtig scharf darauf bist ausgenutzt und benutzt zu werden und vor allem dann auch wenn Du deinen Zweck erfüllt haben wirst auch noch rigoros entsorgt zu werden, dann stürze dich auf diesen vergebenen der so sehr an dir interessiert ist mit deiner Kuss Attacke. Wenn Du dir selbst aber wenigstens etwas Wert bist und auch noch wenigstens einen rudimentären Stolz besitzt, dann lasse es am besten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lass ihn würde er Interesse an dir haben wäre er nicht mit der anderen zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon. Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn Dein Freund dies tun würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das nicht. Du bewahrst dich selbst vor einem schlechten Gewissen und eventuell ihn vor einer dummen Entscheidung. Vielleicht hat er gerade einen Streit mit seiner Freundin oder durchlebt eine Phase, in der er sich nicht anders zu helfen weiß.
Am Ende ist er dir vielleicht dankbar dafür, dass du dich nicht darauf eingelassen hast. :)
Das ist vor allem nicht fair der Freundin gegenüber. Versetz dich mal in ihre Lage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht, du schaffst dir nur Feinde und Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,eigtl darfst du das,aber ich würde das lassen. Obwohl.... Wenn du ihn wirklich liebst dann tu es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMFEO
08.11.2015, 00:53

würdest dir gefallen wenn dein freund dann immer noch mit dir zusammen ist aber dich mit einer anderen betrügt ? Also ich finde man sollte dann schon auf die gefühle der Person achten mit dem man noch zusammen ist Treu ist in erster stelle

0

Wenn es die große liebe ist dann ja kämpfe darum. Wenn du nur deinen Spaß willst, dann lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
07.11.2015, 23:13

Klar, kämpf drum. Aber küssen und andere Initimitäten erst, wenn er seine Beziehung beendet hat. Niemand ist gern "die andere Frau".

0

Lass es lieber ;) der Zickenkrieg zwischen dir und seiner Frau könnte böse sein :D kennt man ja... Also mach das lieber nicht.. Am Ende musst du es selber wissen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?