!Vergebenen Typen geküsst!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Entschuldigung,darf ich fragen...wie alt seid ihr? Ich meine,du und er???

Erstens,du lernst jemanden kennen und gibst ihm sofort deine Handynummer obwohl du dabei gar keine interesse hattest.

Zweitens,nach einer Woche,also beim zwiten Sehen knutscht ihr und spielt dabei verliebt zu sein ?!! :/

Drittens,ihr geht schon beim Zweiten Sehen auseinander,weil er dich nach dem Knutschen verletzt hat... usw.

Ich gehe davon aus,du bist so ungefähr 14 Jahre alt und er vielleicht 15.Weil wenn anders ist, wäre es echt traurig dass so was überhaupt passiert ist.

Sei schlau Mädchen...,renne nächstes Mal nicht so schnell.Ich glaube dass wenn er dich nicht geärgert hätte,hättest du mit ihm am nächsten Tag auch geschlafen,oder??Und das alles nur weil du nicht stark genug bist so einem Typen sagen zu können dass er dich nicht interessiert.

Anschließlich hast du jetzt was gelernt,und zwar leg dich nie mit solchen Mistkerlen an.Er hat nicht bekommen das was er eigentlich wollte und das hat sein Ego verletzt.

So ein Idiot wie er hat gar nicht verdient dass jemand über ihm überhaupt Gedanken macht und noch weniger dass sich jemand wg.ihm mies fühlt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut ich würde doch sagen fein, dann bist Du ja inzwischen im Bilde wo Du mit diesem Jungen tatsächlich bist. Das vernünftigste was Du in dieser Situation eigentlich noch machen könntest, das wäre ihn von nun auch ignorieren und am besten auch gleich noch ganz vergessen und klar vielleicht die eine oder andere kleine Lehre für die Zukunft daraus ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der junge macht ja auch ein anderes mädchen an sag es den mädchen aber der junge soll es nicht erfahren vielleicht knutschen ja die anderen herum auch dann sagt der junge ich hab eine freundin dann weiß das mädchen das der junge nur mit den mädchen knutschen will so wird der junge sauer und die ganzen mädchen wissen davon so wird er glaube kein mädchen mehr kriegen für eine zeit zumindestens so hast du ihn gezeigt das mit mir nicht so herum geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ignorier ihn einfach auch. wenn er schon die nächste anmacht, dann wirds wohl mit seiner ''freundin'' nix ersnstes gewesen sein... vllt hat er es nur als vorwand genommen um dich wieder loszuwerden, jungs sind da einfallsreich er scheint nicht grad an ernsten beziehungen interessiert -.- ... . also einfach aus dem kopf streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Mensche gibt es. Da hilft nur vorsichtig sein bei der nächsten Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey der ist das letzte! Sag dem typen mal vor ganz viele, das er dich geküsst hat obwohl er ne freundin hat und du das nicht wusstes!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu dem mädchen und erzähl es ihr! Vill. doof für dich aber hallo?!Was denkt er wer er wär?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Züge. Ich hoffe auf zahlreiche antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags doch seiner Freundin,wen du sie kennst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouh..... der ist ja dumm. Männer-.-

Also umgotteswillen, wenn der dich nochmal anmacht, lass es bloß nicht zu. Und wärst du böse könntest du die Geschichte ja seiner Freundin erzählen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was willst du jetzt wissen? wo ist deine Frage :-?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?