Vergebenen Freund Liebe gestehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist natürlich eine sehr unpraktische Situation. Ich würde mich vielleicht echt mal über die Beziehung der beiden informieren. Vielleicht fragst du mal ganz beiläufig ein bisschen etwas über sie, oder fragst andere Leute, die die beiden gut kennen. Wenn du ihn wirklich liebst, ist es natürlich wichtig, ihm deine Gefühle zu gestehen - schließlich sollte er das wissen. Ich würde aber auf jeden Fall eine Situation wählen, wo seine Freundin nicht unbedingt dabei ist, um ihm das zu sagen, und geb ihm Zeit das ganze mal einsinken zu lassen. Am Ende muss er dann die Entscheidung treffen.

ja das ist eine gute idee, ich sollte mich wirklich erstmal genau informieren wie es bei den beiden läuft..

0

Hey,ich würde mich ,,sanft" an das Thema mit ihm gehen und vllt, bei einem Treffen in einem Cafe oder so mal mit ihm reden du musst ja nicht sagen Ja ich liebe dich immernoch und mach Schluss mit deiner Freundin. Sonder einfach normal mit ihm reden.

das problem ist, dass ich nicht genau weiß wie ich das angehen soll, weil immer wenn wir in letzter zeit miteinander geredet haben, haben wir beide seine freundin quasi totgeschwiegen, also er hat sie mir gegenüber nicht ein einziges mal erwähnt und ich weiß nicht genau wie ich das thema jetzt ansprechen soll.

0

Machs nicht.... stell dir einfach vor du wärst seine Freundin und eine andere würde das machen...würdest du auch nicht wollen oder?

ja das stimmt :(

0

Wenn man jemanden liebt, sollte man es der Person sagen. Stell dir vor, er hat einfach nur die Freundin um eine Freundin zu haben, liebt aber insgeheim dich. Ich würde so eine Chance nicht vorbeirauschen lassen!

0
@Bob123454321

Ach Kinder..... eines Tages seht ihr das anders und werdet merken, das eine Freundschaft viel wichtig ist! Auch wenn eine Freundschaft diese Art von Ehrlichkeit aushalten sollte.

0

Was möchtest Du wissen?