Vergebenen Freund geküsst.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir von dir wünschen, dass du das Wort "und" benutzt statt immer dieses Zeichen zu machen.

Nun zu meinem Rat. "Ihr" wünscht euch, dieses Erlebnis für euch zu behalten. Das finde ich eine gute Idee. So kann er nochmal ein bis zwei Monate seine Freundin vögeln ohne rücksicht auf sie zu nehmen. Er weiß ja schon, dass es irgendwann ohnehin aus ist. Anschließend kannst du dich dann zur Verfügung stellen. Das wird bestimmt prima.

Ganz ehrlich gesagt die Entscheidung ob er es tut oder nicht. Ist ihm überlassen. :)

er sollte ihr es auf jeden fall erzählen, egal wie das endet. das hat sie verdient. du würdest es ja auch wissen wollen

und wenn es um die zusammenkunft von euch geht: er ist ihr einmal fremdgegangen und will es verheimlichen. also warum sollte er es kein zweites mal mehr tun?

fremdgehen ist einfach das letzte. egal ob man nun glücklich oder unglücklich vergeben ist. man sollte es sein lassen oder die eier haben vorher mit dem partner schluss zu machen. ende. ich würde mich niemals auf eine solche person einlassen.

just sayin`

Lustig finde ich es immer wenn ausschließlich dem Alkohol die Schuld gegeben wird. Die menschlichen Beteiligten sind niemals Schuld ;-)

0

Nur mal so als Tip für Fragen in Zukunft: Ich habe die ersten Sätze gelesen, aber da ich kein Interesse habe, mir erst den ganzen Verlauf des Abends, der mit der Frage nichts zu tun hat, durchzulesen, lese ich nicht weiter und schreibe dir stattdessen diesen Kommentar.

Fass dich kürzer und beschränke deinen Text auf Tatsachen, die für die Frage wichtig sind.

Solche Antworten kannst du dir sparen!

Wenn du nicht lesen willst und nur so einen Stuss schreibst um Punkte zu bekommen, dann lass es lieber gleich sein...

1
@Startrails

Er versucht doch nur zu helfen. Mir fiel es auch schwer den Text zu lesen.

0
@tanissargu

"Versucht zu helfen"??? Sorry, aber in der ganzen Antwort finde ich nicht das kleinste Zeichen von Hilfe bzw. eine Aussage die zur Frage passt!

0
@Startrails

Natürlich habe ich die Frage nicht beantwortet, das hab ich doch selbst geschrieben... Ich kann die Frage nicht beantworten, weil ich keine Lust hab, erst zu lesen, wer mit wem getanzt und wer wie viele Gläser Bowle getrunken hat und sowas alles und die Frage darin suchen zu müssen. Und ich bin mir sicher, dass viele andere solche Texte auch gar nicht erst lesen, obwohl sie vielleicht zu einer kurz gefassten Frage eine hilfreiche Antwort gehabt hätten.

0

Was möchtest Du wissen?