vergebeneFrau was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ich schätze mal ihr Mann weiß überhaupt nicht das sie dir schreibt.

Wer ist da schon tolerant wen man einem anderen Mann Komplimente macht.

Sie ist vergeben das solltest ihr auch mal klar machen ,das sie jetzt flirtet mit dir finde ich ihrem Mann gegenüber nicht in Ordnung.

Wer weiß ob sie das auch nicht irgendwann wen mit ihr zusammenkommen würdest ,mit dir macht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outlaw1
21.08.2016, 13:54

Angeblich weiß ihr Mann das sie mit mir schreibt,der sitzt wohl öfters sogar neben ihr

0

ich denke mal du machst am besten nicht bis sie eindutig sagt das sie mit ihren man nicht zu frienden ist und sich scheiden lässt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outlaw1
21.08.2016, 13:53

Die haben doch erst geheiratet was ergibt das für ein Sinn?

0

Ohjeeeee, da hast eine arg heiße Kartoffel an der Backe. Ich würde meinen, dass ihr ihre Ehe nicht so toll vorkommt, also zumindest ist sie nicht völlig in ihren Ehemann verschossen.

Mach ihr höflich klar, dass du sie begehrst ( wenn du sie denn willst), sie aber bittefein ihr Leben organisieren muss.  Also dass du nicht ihr heimlicher Lover sein magst.  Und dann muss sie sich eben mal entschieden, was sie will. 

Ist kompliziert und kann schmerzhaft sein auf ihrer Seite. Da muss die Frau aber durch.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arlon
21.08.2016, 13:52

Pimpern bis der Arzt kommt und dann zu ihrem Mann zurückschicken. Solche Frauen behandeln man so.

0
Kommentar von Outlaw1
21.08.2016, 13:56

Ich glaube schon das sie in ihn verschossen ist.Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.Kann ja schlecht nach ner Woche ein Liebes Geständnis machen.Also findest du auch so komplimente von ihrer Seite gehen eigentlich gar nicht?bzw ist nicht normal

0
Kommentar von Outlaw1
21.08.2016, 14:00

Ich kann ihr das schlecht klar machen nach ner Woche oder haha,sie geht mir einfach nimmer aus dem Kopf

0

Was möchtest Du wissen?