Vergebene Männer betrunken heiss auf andere?

19 Antworten

Ich kannte mal eine verheiratete Frau, die, wenn sie zu viel Alkohol getrunken hatte, absolut hemmungslos, ungeniert, geil und spitz wurde.

Das ist kein Scherz von mir !

Im nüchternen Zustand war sie eher das genaue Gegenteil davon.

Warum also sollte es das bei Männern nicht auch geben ??

Das ist doch bei jedem Menschen so, auch bei Frauen. Menschen sind an sich ja nicht einfach monogam, dazu gehört immer eine bewusste Selbstkontrolle, die beim Alkoholkonsum einfach sinkt.

Ich kenne sehr viele Frauen und Männer, die unter Alkohol sehr viel freizügiger werden. Das ist wohl eher die Regel als die Ausnahme.

Desto fester und glücklicher eine Beziehung, desto mehr hält man eben auch unter Alkohol die Kontrolle.

Nun ja, viele Männer und auch Frauen sind gar nicht so stramm monogam, wie sie sich in nüchternem Zustand sehen und darstellen. Wenn dann der Alkohol die Hemmungen etwas löst, kommt diese Seite hervor.

Die Reue kommt dann oft mit dem Kater.

Was möchtest Du wissen?