Vergebene Freundin ist eifersüchtig, wenn ich auf andere Mädchen zugehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie will zu 100% was von dir wenn sie dich sogar männliche prostituierte nennt, nur weil du was mit anderen Mädchen machst 😳😅

Aber an deiner Stelle würd ich mich ganz normal weiterhin mit anderen Mädchen unterhalten, treffen, annähern etc. Denn ansonsten lässt du dich nur von ihr warm halten, falls das mit ihrem Freund doch nicht klappt oder sie kein Bock mehr auf ihn hat, hat sie dich noch als Zweitlösung weil sie dich ja offensichtlich auch gut/attraktiv findet.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnkreativOkay
28.02.2017, 21:35

Sicher, dass sie nicht einfach die Bestätigung sucht, dass sie immer noch attraktiv auf mich wirkt?

Und ja hatte ich vor 😊

0
Kommentar von UnkreativOkay
03.03.2017, 09:42

Also hat sie auf jeden Fall noch Interesse an mir?

0
Kommentar von UnkreativOkay
03.03.2017, 19:09

Okay Vielen Dank für deine Hilfe! 🙈

0

Interessant wäre da zu wissen, wer von euch Schluss gemacht hat. Ich würde ihr sagen:,,Du hast schon einen festen Freund. Es geht dich also nichts an, wenn ich auch mal eine feste Freundin habe."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnkreativOkay
28.02.2017, 21:36

Sie hat sich damals für ihren jetzigen Freund und nicht für mich entschieden. 😁

0
Kommentar von UnkreativOkay
28.02.2017, 22:55

Das würde aber leider immer noch nicht meine Frage beantworten, ob sie noch was von mir will oder sie einfach nur Bestätigung von mir sucht, um sich besser zu fühlen. 😊

0
Kommentar von UnkreativOkay
01.03.2017, 07:27

Indem sie eifersüchtig wird?

0

Was möchtest Du wissen?