Vergebene Frau hat Interesse, meldet sich zur Zeit aber nicht!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja du solltest dich zurückziehen. du hast ihr gesagt bzw. gezeigt wie du zu ihr stehst. wenn sie sich nicht oder wenig meldet solltest du versuchen dich mit anderen sachen abzulenken. lies ein buch. guck ein film. geh mit freunde in die disco um neue bekanntschaften zu machen. um dich selber zu schützen, solltest du dich nicht zu sehr darein steigeren. bleib cool, sei selbstbewusst und warte ab. sie wird sich melden. wenn nicht, DANN HAT SIE PECH GEHABT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich zurück . Vielleicht kriselt es in ihrer Beziehung und sie will dich für alle Fälle warm halten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal, wenn sie ihren freund mit dir betrügen würde, glaubst du dann wirklich, daß ihr zusammen glücklich werden würdet? also ich würde mich dann immer irgendwie fragen, ob sue nicht irgendwann das selbe mit dir machen würde. ich würde nix unternehmen solange sie die alte beziehung nicht beendet hat, zumindest wenn es um was ernstes geht (gab grade eine affaire mit einer solchen frau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLe
27.01.2013, 21:05

oh man... sorry für die vielen "würde" in meinem text :P

0

Sie scheint aber mehr Interesse an ihren Partner zu haben...Vergiß sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man fängt nichts mit wem an, der in einer beziehung steckt....

laß mal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube, die Dame flirtet einfach gern. Mach dir nicht zuviel Hoffnungen. Sie meint es nicht ernst und du solltest nicht mehr antworten. Dir zuliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?