Vergeben aber verliebt in einen anderen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du liebst Typ 2 laut eigener Aussage nicht und willst ihn nicht verletzen. Mitleid ist keine Basis für eine Beziehung. Nun niemand verlangt, dass du ausgerechnet am Abschlussball Schluss machst, aber hinhalten würde ich ihn nicht mehr länger. Auch er hat ein Recht auf eine Frau, die ihn genauso liebt. Unschöne Entscheidungen zu treffen, gehört nunmal auch zum Erwachsenwerden.

Ob das dann mit Typ1 klappt, ist unabhängig von dieser Entscheidung bezüglich Typ2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich  würde ganz ehrlich mit ihm Schluss machen. Es ist nämlich so, dass du, wenn du ihn nicht richtig liebst sondern jemanden anderen, ihn am Ende noch mehr verletzt. Versuche trotzdem noch befreundet mit ihm zu sein, da du ihn ja noch sehr gerne magst.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Kommentar von Xxxmistyx
16.10.2016, 00:41

Ja danke :) 

1

Ich würde mir gut überlegen ob du wirklich mit deinem Freund Schluss machen willst. Ich mein es muss ja ein Grund gegeben haben wieso ihr zusammen gekommen seit oder? In solchen Situationen hilft immer nur die Münze. Es geht nicht darum wie sie fällt wen du sie hoch wirfst weist du was du willst. 

Kommentar von Xxxmistyx
16.10.2016, 00:54

Ja, ich bin wahrscheinlich immer noch zu jung um zu sagen was liebe ist aber ich bekomme dieses kribbeln nicht bei meinen jetzigen freund sondern nur bei Typ 1. Mein Freund ist lieb, nett, er tut alles für mich und ich mag ihn auch sehr, er schaut nicht anderen Mädchen hinterher und hat nur Augen für mich :) ich liebe das an ihn, aber Typ 1 ist irgendwie mysteriös obwohl ich ihn sehr gut kenne (man weiss nicht wie er auf Sachen reagiert), er ist ein playboy (er baggert sehr viele Mädchen an) aber ich mag Herausforderungen und das ist das erste mal dass ich so einen kribbeln bekomme.

0

Oh gott immer diese kleinen Mädchen Probleme. :D Warum halten eure Beziehungen eig immer 1, 2 oder 3 Monate, habt ihr nicht weiter zählen gelernt in der Schule?

Kommentar von Xxxmistyx
16.10.2016, 00:39

Haha 😂 also diese hier ist meine erste richtige Beziehung, das vorher war nur Händchen halten aber danke für deine Antwort :) du hast auf alle Fälle recht :D ich wollte als meine erste Beziehung einen freund haben der nicht so ein Arsch***h ist aber irgendwie kann ich nichts dafür wenn ich mich in einen verliebe :D und deshalb bin ich so verwirrt. Lieber mit einem zusammen sein der einen wirklich liebt oder nicht? Ich fühle mich dann so als würde ich ihn nur ausnützen :/ 

0

Was möchtest Du wissen?