vergeben aber in besten Freund verliebt

3 Antworten

Ehm...als BESTEN Freund würde ich die Person nicht bezeichnen da du mehrmals mit ihm geschlafen hast...

Du musst dir jetzt überlegen ob du deinen Freund liebst oder den anderen so einfach ist das. So wie es jetzt ist, kann und sollte es nicht lange weitergehen denn das ist auch deinem momentanen Freund gegenüber unfair. Klar sind 5 Jahre eine lange Zeit, aber manchmal klappen Beziehungen eben nicht.

Würdest du den ersten Lieben gäbe es den zweiten nicht! Wenn du dich nach deinem besten Freund sehnst musst du herausfinden ob es nur Freundschaft oder mehr ist! Oft verwechseln wir Freundschaft mit Liebe oder manchmal ist es zu viel für Freundschaft aber zu wenig für Liebe(Beziehung). Lg

Spiel nicht mit den Gefühlen anderer! So ON OFF Person A dann doch B nein wieder A ist echt nicht in Ordnung. Entweder du liebst jemanden oder nicht!

Was möchtest Du wissen?