Vergeben aber denke manchmal an ein anderes Mädchen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es weiter mit deiner jetzigen Freundin versuchen... Aber och denk ihr habt die Beziehung zu schnell angefangen und du hast deine Ex eher durch sie ersetzt... das ist nie gut, man sollte nach einer Beziehung erstmal eine Pause machen und über die Ex hinwegkommen bevor man mit jemand neues zusammenkommt, ich weiß aus Erfahrung dass das sonst nicht langen funktioniert...

Fabioitalia 20.10.2012, 15:53

Ja du hast schon Recht aber ich hatte ja nich schluss gemacht mit ihr nur da steckt ne lange geschichte hinter.... vor 1jahr war Schluss und dann waren wir sehr gut befreundet bis wir uns wieder verliebt haben nur sie wollte mit jemand anderes zzusammen sein obwohl wir uns geküsst haben , halt sie hat mich verarsch und so habe freundschaft beendet dann kam sie mit nem jungen zusammen und 2wochen später ich mit einer Anderen

0

Es ist besser wenn du mit deiner jetzigen Freundin Schluss machen klar du liebst sie und so aber wenn du n anderes Mädchen als Traumfrau bezeichnest dann ist deine Freundin halt die falsche. Wenn man Schluss macht kann man es nit vermeiden das der eine den anderen hasst und keinen Kontakt will. Das braucht dann halt seine Zeit..... So sage es dem anderen Mädchen was du für sie empfindest es wär besser. Viel viel Glück. Lg Lola

Fabioitalia 20.10.2012, 15:50

Ja aber das Mädchen ist schwer zu kriegen ich schaff das eh nich dann hab ich alles verloren und was wenn sie auf einmal sagt ich bin nich ihr typ oder so , hatte sie mal gefragt wie findest du sie dann antwortete sie mit Nett, nur nett ?? :(((

0
lola24 20.10.2012, 16:22
@Fabioitalia

hmmmm du sollst ma ehrlich zu deiner Freundin sein es wäre einfach fair ihr gegenüber. Frag sie einfach ma grad so heraus ein Mädchen macht es einem jungen nie leicht sie zu bekommen also musst du auch was dran setzten und kämpfen sag ich ma.

0
Fabioitalia 20.10.2012, 16:36
@lola24

Hmm ich will aber nicht Schluss machen, weil ich dann am ende nicht klappt da dass andere Mädchen vllt nein sagt oder so. Was soll ich den zu meiner Freundin sagen , hör mal zu ich kenne ein anderes Mädchen und sie ist meine Traumfrau ?? :(

0
lola24 20.10.2012, 17:11
@Fabioitalia

Sag ihr das du dich in ein anderes Mädchen verliebt hast und das du sie liebst aber dennoch Gefühle für ein anderes Mädchen da sind. Aber ich glaub das dir nix anderes übrig bleibt. Mach das mit dir selber aus denk noch ma über alles ganz genau nach

0
Fabioitalia 20.10.2012, 17:41
@lola24

Okey ich überlege noch mal... Vielen dank für deine hilfe !!

0

Du bist wirklich schon 17? da schäm ich mich ja 17 zu sein :D

Fabioitalia 20.10.2012, 15:48

hä wieso ? :D

0

Was möchtest Du wissen?