Verge - woher weiß ich, ob das Paper Wallet einsatzbereit ist?

0 Antworten

Ripple kaufen mit coinbase.com und binance.com?

Hallo Leute,

wollte gerne die Währung Ripple kaufen. Habe weder Bitcoins noch eine Wallet.

Ich habe mir gedacht, dass ich bei coinbase.com per Kreditkarte Bitcoins kaufe und dann bei binance.com ein Account eröffne. Dann übertrage ich die coins zu binance.com (kostet das etwas?). Dann kaufe ich dort die Ripples.

Ist das die beste/billigste/sicherste Möglichkeit? Meint ihr, es ist sicher den Führerschein zu coinbase hochzuladen (wollen die ja haben)? Habt ihr Erfahrungen bei der Auszahlung? Gibts da irgendwelche Probleme?

Vielen Dank im Voraus

P.S.

Bitcoin.de kommt für mich nicht in Frage, da die zur Authentifizierung des Kontos die Bankdaten wollen!?

...zur Frage

Wie übertrage ich meine Bitcoins auf meinen Account bei einem Marketplace um auf dieser Plattform Guthaben zu haben um dort einkaufen zu können?

Hallo, ich habe mir vor kurzem Bitcoins gekauft und habe sie erfolgreich auf mein Desktop Wallet transferieren lassen. Es gibt ja diverse Internet Seiten bei denen man mit eben diesen Bitcoins bezahlen kann, in der Regel ist es so das wenn man nun auf nennen wir sie mal Seite-X etwas kaufen möchte, muss man vorher auf seinen Account den man dort zuvor erstellt hat seine Bitcoins transferieren das man im Endeffekt dann Guthaben auf seinem Account hat um damit dann dort einkaufen zu können und die Beträge werden folglich vom Guthaben abgezogen. Meine Frage ist nun wie bekommt man denn seine Bitcoins in diesem Fall auf seinen Account transferiert?? Also ich weiß bzw. glaube zu wissen das man dies über die ,,Balance" macht, jedenfalls ist es bei den überwiegend meisten Seiten die ich kenne überall das selbe Schema, dort steht dann eine Wallet Adresse und noch ,,Amount" bei dem man eine Bitcoin Menge eingeben kann und genau hier komme ich ins Grübeln, welchen Zweck hat es das man dort eine Bitcoin Mengenangabe macht weil nämlich nirgendwo ein Bestätigungszeichen oder der gleichen ist. Muss ich um Guthaben auf meinen Account zu bekommen einfach die besgagte dort stehende Wallet Adresse in mein Desktop Wallet kopieren und kann dann einen Betrag meines Beliebens dort hin überweisen oder wären in diesem Fall meine Bitcoins im Nirvana?? Ich sehe da irgendwie nicht ganz durch weil woher wissen dann Seite-X das die transferierten Bitcoins von mir sind, wie können die das dann bitte zuordnen was von wem kommt?? Oder liege ich mit meiner Vermutung wie es funktioniert mal total falsch?? Es wäre echt supernett wenn mich jemand der sich damit auskennt und weiß wie das ganze funktioniert mich diesbezüglich aufklären kann bevor ich irgendetwas ausprobiere von dem ich nicht die leiseste Ahnung habe ob es überhaupt so geht und ich zum Schluss meine Bitcoins und somit meine Kohle los geworden bin. Über eine Detailreiche und genaue Erklärung bin ich dir schon mal im Vorraus überaus dankbar!! Gruß Petry

...zur Frage

Ist ein IOTA Tangle sicher?

Hallo, ich wollte mal wissen ob ein IOTA tangle sicher ist, da es ja nur aus einem Passwort bzw. Seed besteht. Gut ..das muss zwar aus 81 Buchstaben mit min. einmal der Ziffer 9 bestehen, aber irgendwie finde ich dennoch sehr unsicher da es ja wie gesagt nur aus einem langen Passwort besteht. Also ein Light Wallet.
Und kann man einen Light wallet auch längerfristig als „Lagerraum“ nutzen?

...zur Frage

Minergate auszahlung unconfirmed?

Guten Tag, ich habe nun etwas BTC und XMR per Minergate geschuerft, und wollte nun mal fragen was unconfirmed im Wallet bedeuted, eben das was unter dem normalen Wert in der wallet steht.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Blockchain.info und ein Bitcoin Wallet?

Guten Tag, Ich wollte halt fragen ab wieviel Jahren Blockchain und andere Bitcoin Wallets sind.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich bitcoins verwenden die im wallet als "deposit" angezeigt werden?

Hallo, ich habe bitcoins in meinem wallet als "deposit" stehen nachdem ich sie mit dem private und public key von einer zur anderen wallet transferierte, da das andere ewig synchronisierte (tage) und ich bereits bitcoins erhalten hatte. Die bitcoins werden mir nur als dieses deposit angezeigt, aber in meinem wallet sind sie nicht. Wie kann ich sie dorthin bekommen oder sie nutzen? Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?