Vergasernadel klemmt beim Benelli Quattronove?

 - (Roller, Vergaser, VOllgas)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Einsetzen der Nadel ist bisweilen etwas "Fummelarbeit" man bekommt es allerdings schon hinein... halte das ganze Konstrukt am besten an dem Gummibalg und führe es dann vorsichtig senkrecht in den Vergaser. da die Nadel frei hängt, miss sie natürlich in ihre Führung fallen.. das ist aber machbar... wenn du danach den Gasgriff betätigst, muss sich der Schieber leichtgängig bewegen... Viel Erfolg

Hallo und vielen Dank!
Heute Morgen habe ich nochmal geschaut.

Nunja, ich war wohl die ganzen Tage blind. Im Vergaser ist ein winziger stift, ich denke von der Einstelleschraube. An der Hülse mit der Feder ist ein Schlitz, durch den der Gaszug gezogen wird.

Nun habe ich die Hülse so eingesetzt, dass der Schlitz von der Hülse zum Stift zeigt und es funktioniert. :-)

1

Ist wohl ein Rundschiebervergaser mit Düsennadel? Bau den Gaser ab, dann sieht Mann meist viel mehr und mam kann es viel besser reparieren!

Hallo und vielen Dank!
Heute Morgen habe ich nochmal geschaut.

Nunja, ich war wohl die ganzen Tage blind. Im Vergaser ist ein winziger stift, ich denke von der Einstelleschraube. An der Hülse mit der Feder ist ein Schlitz, durch den der Gaszug gezogen wird.

Nun habe ich die Hülse so eingesetzt, dass der Schlitz von der Hülse zum Stift zeigt und es funktioniert. :-)

0

Was möchtest Du wissen?