Vergaser von Luftfilterkasten lösen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wie wäre es denn mit einem scharfen Bild vom Vergaser und Luftfilter. Interessant wäre die Stelle wo der Vergaser mit dem Filter zusammen sitzt. Was fährst du denn für ne Karre? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mir doch mal was für ein roller das ist (Marke,Model) außerdem gibt es zu dem Thema roller sehr gute Tutorials auf Youtube:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der Vergaser wird mit einem Federring am Luftfilter gehalten.

Wenn man die Feder zusammen drückt, wird der Ring größer und kann weg geschobeoben werden.

Danach am Vergaser ziehen, es sitzt recht stramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gummi sitzt wahrscheinlich in einer Nut am Vergaser und läßt sich deswegen nicht einfach abziehen. Wenn du mit einem stumpfen Schraubenzieher unter den Gummi gehst und hochhebelst, dann gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?