Vergangenheit meines Ponys?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf jeden fall erstmal kucken ob es die zucht noch gibt. wen du garnichts finden kannst dann kannst du versuchen bei den alten besitzern an zurufen. Hat dein pferd ein brandzeichen? Manchmal sagen die auch schon viel an sich. Musst du einfach mal bei google schauen falls dein pferd ein brandzeichen hat und du es identifizieren kannst da steht viel im internet darüber. Und hat der verkaufsvertrag von damals kein datum dann müsstest du ungefair wissen wie alt er ist oder nicht?? Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

sophiaaa95 21.08.2012, 22:20

Ja , die Zucht gibt es anscheinend noch. Ne , Brandzeichen hat er leider nicht , das hätte vieles erleichtert .. Ich weiß ja auch wie alt mein Pferd ist , aber im Kaufvertrag steht nicht das Geburtsdatum von meinem Pferd sondern nur das ungefähre Alter. Trotzdem danke :)

0

omg wie süß*__* ich würd so gern wieder reiten :( ja ich würde mal den züchternamen googeln und gucken ob du darüber was rauskriegst und sonst bei den alten bestitzern anrufen :) viel spaß noch mit deinem tinker :)

sophiaaa95 21.08.2012, 17:47

Ja , ich hatte die Frau , die ihn in dem Kaufvertrag verkauft hat auch schon mal im Internet gesucht und rausgefunden , dass sie eine Tinkerzucht hatte , da liegt ja nahe , dass sie ihn auch gezüchtet hat. Ich denke ich werde die nächsten Tage einfach mal anrufen , was anderes bleibt mir ja niht übrig ): Dankeschön !

0

Was möchtest Du wissen?