Vergangenheit der Frau?

11 Antworten

Ernsthaft? Nach 16 Jahren machst du da jetzt ein Problem draus? Warum? Was stört dich nach so langer Zeit daran? Wo ist das Problem ob sie es mit oder ohne Gummi gemacht hat?

Du solltest darüber nachdenken warum dich das gerade jetzt runter zieht, habt ihr eventuell ein Problem, dass nur unterschwellig/ unterbewusst wahrgenommen wird und dieses Thema ist jetzt dein Ventil? Hat sie eventuell ganz ohne Hintergedanken etwas über die Vergangenheit geäußert was dich verletzt hat?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Liebschaften die so lange vergangen sind wirklich das Problem sind, gehe in dich und überlege ob es nicht eigentlich etwas anderes gibt dass dich verunsichert oder ob du etwas aus deiner Vergangenheit bereust. ( By the way finde ich 10 nicht viel )

Ich weiß nicht genau, vielleicht hat mich das alles überhäuft. Nur momentan stehe ich nur noch neben mir. Ich weiß es echt.

@PtotheW85

Was hat dich denn überhäuft? Es ist nicht so dass das viel Info auf einmal wäre. Vor Ewigkeiten 10 sexpartner. Du solltest echt überlegen nen Psychotherapeuten zu besuchen, das ist so überhaupt nicht normal dass dich so eine Kleinigkeit so krass überfordert.

@jalvi

Ja es kamen auch Sachen vor wo ich erstaunt geguckt habe. Ich will jetzt nicht alles öffentlich preis geben. Ich sag es mal so ich hätte sowas nie gemacht oder gar ein Gedanken gehabt.

@PtotheW85

Wenn du mehr erfahren möchtest kannst mich ja privat anschreiben

Ich kenne zwei ihrer Ex Freunde, so verrückt wie ich bin und diese Unruhe in mir war, habe ich die beiden angeschrieben.

Bei dieser Aktion wärst du bei mir unten durch. So ein Verhalten geht gar nicht. Du respektierst ihre Privatsphäre nicht, ihre Vergangenheit geht dich absolut nichts an.

Sie muss dir nichts erzählen, sich nicht rechtfertigen und schon gar nicht entschuldigen. Du spieltest in der Vergangenheit keine Rolle und da kann sie doch nichts dafür.

Das einzige was dich zu interessieren hat ist, ob sie sich auf Geschlechtskrankheiten testen gelassen hat, also regelmäßig zum Frauenarzt geht.

Wenn du mit dem Thema Vergangenheit nicht klar kommst, hättest du das erwähnen und schon gar nicht nachfragen müssen.

Woher soll man sowas vorher wissen, wenn man so eine Situation nicht hatte. Ich dachte ich wäre stark aber anscheinend ist es nicht der Fall

@PtotheW85

Dass man einem nahestehenden Personen nicht hinterherspioniert ist einfacher Menschenverstand. Du hast keinen Anstand.

Du spionierst hinter ihr her, kontaktierst Menschen aus ihrer Vergangenheit über private / intime Dinge, die Dich absolut nichts angehen.

Mit wie vielen Partnern sie Sex, auch ungeschützt, hatte, geht Dich nichts an. Das war vor eurer Zeit.

Wichtig ist, wie sie heute ist.

Wenn Du glaubst, dass sie Dich betrügt oder es nicht ernst mit Dir meint, weil sie in der Vergangenheit so sprunghaft war, dann sind das Vertrauensprobleme, die eure Beziehung stören / untermauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Dem gibts nicht hinzuzufügen

Wenn man über die Vergangenheit was wissen will, dann muß man mit unangenhmen Sachen rechnen und anschließend damit zurecht kommen.

JEDER hat eine vergangenheit, egal in welcher Form

@MichaelSAL74

Ich dachte im ersten Augenblick auch das ich schon damit klar komme. Aber anscheinend ist es nicht so. Ich weiß auch da kann man nichts ändern an der Vergangenheit. Es läuft in der Beziehung auch in dem Sinne alles gut.

Ich weiß das es dumm war hinter zu spionieren. Ich habe sie auch nie gezwungen aus ihrer Vergangenheit zu erzählen, es hatte sich so mal ergeben.

@PtotheW85

Trotzdem hast Du den Vertrauensbruch begangen, nicht sie.

@PtotheW85
Nun hatte ich letztens mal wieder sie gefragt, um vielleicht das zu bestätigen.
Ich sage ich will die Wahrheit wissen.

Das klingt nach Verhör!

@Noeru

Das weiß ich. Ich fühle mich damit auch nicht sehr wohl.

@PtotheW85

Entweder Du kommst mit ihrer Vergangenheit klar, oder Du kommst damit nicht klar und die Beziehung wird nicht halten, da Du ihr das immer wieder vorwerfen würdest, wenn Du es auch nicht aussprichst.

@Noeru

Ich will ihr nichts vorwerfen oder ähnliches. Ich versuche nur einen Weg zu finden wie man jetzt wieder auf die Beine kommt.

@PtotheW85

Das ist aber Dein Problem, nicht ihres. Denn sie kann ihre Vergangenheit nicht ändern. Sie kann sich dazu äußern, das hat sie. Sie sagt sogar, dass sie sich dafür schämt. Allein das zeigt doch, dass sie sich geändert hat. Mehr kann sie nicht machen.

@Noeru

Das ist mir schon klar, das man jetzt nichts ändern kann. Ich weiß auch das es mein Problem ist. Nur suche ich wie man das Problem jetzt aus dem Weg bekommt. Mir geht es nicht gut. Ich weiß auch nicht weiter. Naja dachte man bekommt hier vielleicht was hilfreiches das man wieder hoch kommt, aber anscheinend wird man mit dem Problem weiter in den Boden gedrückt. Ist ok Danke trotzdem

@PtotheW85

Leider bin ich gerade in fast genau der selben Situation wie du vor 9 monaten ich finde es erbärmlich wie sich manche leute hier dazu äussern und dir einfach nur eine schuld in die schuhe schieben möchte.. ich weiss auch nicht was ich tun soll die dame von oben liegt da aber bisschen falsch meiner meinung nach gehören lügen egal ob Vergangenheit oder gegenwart absolut nicht in eine beziehung und für eine gesunde beziehung müssen beide offen miteinander reden können.. sehr schwierig... ich verstehe dich zu 100% wie du dich fühlst und es ist meiner meinung nach auch verständlich das du da den ex nachgefragt hast aber richtig ist das trotzdem nicht das weisst du ja selbst.. ich habe auch mehrere male meine freundin auf eine ähnliche situation angesprochen und komischerweise war ihre reaktion genau wie die reaktion deiner frau sie sagte mir es ist vergangenheit und das sie es bereue im satz davor sagt sie mir aber das da nichts lief.. warum sagt sie mir dann das sie es bereut und wenn ich nach frage was sie bereut weil ich es zu dem zeitpunkt noch nicht verstanden habe was das zu bedeuten hatte ist sie sauer geworden schrie mich an und sagt ich will nicht darüber reden und ist ins bad gerannt und hat angefangen zu weinen.. meiner meinung nach sehr verdächtiges verhalten dafür das sie mich anlügt leider hatte ich das thema lügen schon 2 mal mit ihr und das aber wegen anderen geschichten (ging um die gegenwart für die die mich jetzt blamen wollen dafür) nun ist es das 3te mal ich weiss nicht was ich tun soll und bin ständig in gedanken... als soe anging zu weinen bin ich raus und als ich dann wieder nachhause kam taten wir einfach so als ob nichts gewesen wäre und komischerweise geht es ihr ganz gut damit nur mir leider nicht und das finde ich unfair weil ich jetzt der jenige bin der hier nachts schlaflos im bett neben ihr liege während sie schln schläft sollte ich mich trennen?

musste es einfach irgendwie loswerden habe leider niemanden mit dem ich pber soetwas sprechen kann ausser sie und sie lügt mich ja dembezüglich an

Wünsche dir und deiner frau das beste und das du hoffentlich einen weg gefunden hast das die wahrheit die du verdient hast ausgesprochen wird und damit richtig umgegangen wird one love

Sorry für den roman

Bitte sie, dass ihr euch beide testen lässt auf Krankheiten, bevor ihr das überhaupt/das nächste Mal ungeschützt miteinander schlaft.
Der Rest ist doch egal, oder? War halt ihr Leben. Darf nur nicht mehr Gegenwart sein

Sie sind seit 16 Jahren zusammen da bringts der Test nicht mehr wirklich^^

Es ruhen lassen. Vergangenheit ist Vergangenheit. Sie will offensichtlich nicht dahin zurück.

Das ganze hat auch eine gute Seite. Sie wird dir wahrscheinlich nicht mit Mitte 40 erzählen, dass sie sich nochmal ausleben will... Das Thema hat sie durch. Darauf können sie all die freuen die mit Jungfräulichkeit in die Ehe gehen wollten.

Das Ganze ist ihr offensichtlich unangenehm. Ob sie ohne Kondom Sex hatte oder nicht spielt doch jetzt keine Rolle mehr. Sie hat dir doch kein Kind oder so untergejubelt oder?

Lass dich testen wenn du dich unsicher fühlst... Wenn sie was hat, dann hast du das jetzt auch.

Warum fühlst du dich schlecht? Würde es dir bessere gehen wenn du es nicht wüsstest? Dann frag sie nicht nach sowas. Sie hatte ein Leben vor dir.

Das einzige was komisch ist, ist dass du ihre Exfreunde kennst und ihr offensichtlich noch Kontakt zu ihnen habt... das würde mir zumindest ein komisches Gefühl geben.

Gefragt nach der Vergangenheit wurde nicht, wir redeten und irgendwann mal kam das zum Gespräch.
Zu den Ex Freunden hat sie keinen Kontakt, genauso wie ich.