Vergangenheit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine geburt, denn ich mußte mich in dem gestrüpp won knochen, muskel, nerven und adern zurechtfinden. und das hat sehr lange gedauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Die Gegenwart.

Warum? :(

0

Mein schlimmster Lebensabschnitt war die Zeit, als ich mit einem Narzißt zusammen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oha, bis zum 25 Lebensjahr war alles schlimm

Wie hast du es dann geschafft?

0
@Elefantenkot685

Ich kam durch Suizid frei, bin auf der Intensiv wach geworden und habe darauf bestanden nicht zurück zu gehen,sonst Versuche ich es wieder. Bin völlig ausgerastet und hab auf den Arzt eingeschlagen Wollte lieber in die geschlossene statt zurück nach Hause.

0
@Criminechen

Jetzt bin ich im betreuten wohnen, aber ist nicht so schlimm😊

1

Was möchtest Du wissen?