Vergangenes bleibt in der Vergangenheit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich stimme dir zu , das ist die richtige Einstellung. Jeder hat mal was peinliches gemacht und die die dazu stehen und trotzdem lächeln, sind die die am ende gewinnen.  sowas ist nur gut für den charackter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
taylia 28.11.2015, 05:17

Vielen Dank für dein Kommentar! Das bestätigt mir, dass es die beste Einstellung ist. Sonst habe ich mich damit immer verrückt gemacht. (:

0
Sheyyla 28.11.2015, 12:08
@taylia

Na ja, aber du bedankst dich bei einem "PsychoGentleman", der was zu deinem Charakter anmerkt, aber nicht mal das Wort richtig schreiben kann. ^^ 

Gehört das nicht auch zu deinem sorglosen Umgang mit dem Internet?

0
taylia 28.11.2015, 14:58

Jeder verschreibt sich doch mal? Was meinst du mit "sorglosen Umgang mit dem Internet" ?

0

Was ist daran peinlich ^^ viele Erwachsene spielen das noch. Und auch Pou zB.

Lass es einfach oben. Nach 3 Jahren wird sich da kaum jemand drüber lustig machen. Und wenn doch, lachste einfach mit. Glaub mir, von mir gibt es peinlichere Videos und ich hab auch keine Probleme deswegen.

taylia 28.11.2015, 05:18

Das freut mich für dich!

0

Ja das ist meiner Meinung die richtige Einstellung

Naja du kannst versuchen es irgendwie rauszufinden weil jeder Google Account ist mit einer Mail hinterlegt (z.b. von GMX)
So das du deine Mail rauskriegen kannst, schreib den Support an und frag die ob sie dir dein Account wiederherstellen bzw dir die Mail dazu geben können, obwohl wenn du das passwort weist kommst du auch mit dem nutzernamen rein.

taylia 28.11.2015, 05:19

Danke für dein Kommentar, aber ich wollte nicht probieren meinen Account wieder zu bekommen, sondern fragen, ob es die richtige Einstellung ist. (:

0

Lach mit! Es mag zwar ein bisschen peinlich sin, aber es war nur ein Computerspiel! Andere haben wesentlich "schlimmere" Dinge gepostet - und müssen sich wirklich Gedanken über die Folgen machen!

Was möchtest Du wissen?