Wie kann ich hier vergangene Ereignisse nicht mehr anzeigen (Feiertage in Öffnungszeiten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ maximilanus7 Leider bekomme ich das damit nicht hin. Entweder wird der Teil der Seite unterhalb des Scripts nicht mehr angezeigt oder das Skript zeigt gar nichts an.

Ich denke mal, dass die Ausgabe fehlerhaft ist. Ich habe mehrere Skripte von verschiedenen Seiten versucht, aber bekomme es einfach nicht hin.

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß Thorsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. so will das hier keiner lesen. code bitte auf www.paste2.org posten

  2. guckst du hier: http://calumoth.de/wordpress/php-kalender-teil-1-feiertage-berechnen-103/ - so solltest du nichts ändern müssen. nationale und landesspezifische feiertage sind noch nachzutragen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwabenzwerg
16.02.2016, 12:15

Hallo maximilanus7,

zu 1. http://paste2.org/zcL5AaHk (mit Codebeispiel einfügen gab es nur einen komischen Zeichen-/Buchstabensalat, sorry).

zu 2. Vielen Dank für den Hinweis, werde ich versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?